Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pferdeäpfel für Hunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Früher hat Skadi sich auf jeden Pferdeapfel gestürzt, seit wir Barfen interessiert sie sich gar nicht mehr dafür. Kann also gut sein, dass da ein Mangel vorlag, dem die Äppel abgeholfen haben.
    So gings einigen hier im Forum.
    Frisst dein Hund die denn überhaupt? Könnte dann ein Hinweis, dass ihm irgendwelche pflanzlichen Stoffe fehlen und dem kann man dann vielleicht auch ohne Pferdemist abhelfen
    Extra "Scheiße füttern" würde ich jedenfalls nicht.
    Grüße
    Franziska mit Skadi

    Kommentar


      #17
      Zitat von Skadi Beitrag anzeigen
      Früher hat Skadi sich auf jeden Pferdeapfel gestürzt, seit wir Barfen interessiert sie sich gar nicht mehr dafür. Kann also gut sein, dass da ein Mangel vorlag, dem die Äppel abgeholfen haben.
      So gings einigen hier im Forum.
      Frisst dein Hund die denn überhaupt? Könnte dann ein Hinweis, dass ihm irgendwelche pflanzlichen Stoffe fehlen und dem kann man dann vielleicht auch ohne Pferdemist abhelfen
      Extra "Scheiße füttern" würde ich jedenfalls nicht.

      Das kann ich nur bestätigen.
      Liebe Grüße von Dagmar,
      mit Lupo an meiner Seite und Lena mit Vinur, im Herzen.

      Kommentar


        #18
        Hallo

        Ich würde es nicht tun. Kanns dich jetzt nciht mit irgendwelchen Handfesten Argumente begründen. Nur einfach so ein gefühl, dass ich nicht wollte, dass mein Hund die Sch... einers naderen Tieres frisst.

        Kommentar


          #19
          Hab mir schon gedacht, dass die Meinungen da so weit auseinander gehen...also ich fände es nicht schlimm wenn mein Hund Pferdeäpfel isst. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, Pansen oder Lunge zu verfüttern, wenn ich nicht gelesen hätte, dass es natürlich ist und den Hunden schmeckt. So sehe ich das mit Pferdeäpfeln auch. Wenn ich weiß, wie sich das Pferd ernährt und dass es keine Medikamente intus hat, sehe ich kein Problem, wenn der Hund hingeht und freiwillig einen frisst.
          Mich überzeugt allerdings, dass es dann für den Hund schwierig ist, zu verstehen, warum er nur die Äpfel von einem bestimmten Pferd essen kann. Darum werde ich es unterbinden. Danke für die vielen Beiträge! (:
          Liebe Grüße
          Sonia und Julie

          Kommentar

          Lädt...
          X