Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Diät Fertigbarf gekocht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier der Thread zur Gesundheit:

    Bei einer 2jährigen mit Sollgewicht 6kg, die übergewichtig ist, würde ich auf 1,5 Prozent gehen.
    Und bitte ganz genau gucken, was "so nebenbei" noch abfällt - Leckerlies, Knabberkram, Trainingsbelohnungen.
    Und das Trockenfutter würde ich ganz streichen - zuviel Kartoffel (Kohlehydrate). Alternativ tatsächlich Kalorien ausrechnen.

    Meine nun 12jährige habe ich gerade auf 1% versuchshalber reduziert (von gut 1,5), da sie zuviel zugenommen hat. Sie war aber schon immer ein guter Verwerter mit energiebewußten Bewegungen und hat selten 2% bekommen.

    Mein 11jähriger Rüde bekam als Junghund bis zu 8 oder 9 Prozent, weiß ich nicht mehr genau, bekam jetzt jahrelang gut 2,5 Prozent und ist nun auf knapp 2 Prozent. Ihm steht das jetzige Gewicht noch so gerade eben, mehr darf es nicht werden, bischen weniger wäre auch ok.
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar

    Lädt...
    X