Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zehenweiter Stand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Maika!

    Deine Registrierung hat nicht geklappt sonst würde da "noch nicht zugelassen stehen". Regestriere dich nochmal und schreibe in das Feld für Empfehlung, das du keinen kennst und das du im Gästebreich mitschreibst. Du musst alle Felder ausfüllen damit die Regestrierung verschickt wird. Dann dauert es manchmal ein paar Tage bis du eine Mail bekommst auf die du dann klicken musst. Dann bist du Mitglied im Weltbesten Forum .
    Liebe Grüße Doreen


    �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

    Kommentar


      #17
      Wo kommst du denn her? Aus Stuttgart?
      In Bietigheim gibt es eine klass. Homöopathin von der ich bisher nur gutes gehört habe.
      Kannst du mir (wenn du Mitglied bist) per PN schreiben wo du warst?

      Also Hom. kann sehr wohl schaden anrichten.
      Die Grundsätze der Hom. sind ja ähnliches mit ähnlichem zu Heilen. Das bedeutet das das Mittel das einem gesunden Verabreicht die ähnlichsten Symtome hervorruft das richtige Mittel ist (extrem Vereinfacht ausgedrückt). Dieses Verfahren nennt man Arzneimittelprüfung, das was diese Personen empfinden/haben wird aufgeschrieben und wird Verordnungsgrundlage.
      Wenn man hom. Mittel lange(in der selben Potenz) einnimmt kommt es zur Arzneimittelkrankheit, also einer Krankheit die eigentlich von diesem Mittel geheilt werden soll. Diese sind oft sehr schwer zu heilen.
      Ich hoffe du kannst mir noch folgen
      Liebe Grüße Doreen


      �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

      Kommentar


        #18
        zehenweiter Stand

        Hallo,

        danke für eine weitere antwort zu meinem problem, leider muß ich immernoch hier im "Gästebereich" schreiben.
        Ich habe versucht mich nochmals zu registieren, das geht nicht weil ich bereits angemeldet bin.
        Wollte mich jetzt vorstellen und bin beim abspeichern wieder raus geflogen: "Du bist nicht angemeldet .............."

        Kann mir bitte jemand weiterhelfen, das ich auch endlich hier beitragen kann.

        Danke, im voraus Maica und alle Vierbeiner

        Kommentar


          #19
          Hallo Maica,

          Du bist als Mitglied registriert.
          Vielleicht liegt es daran, daß Du Dich auf der Startseite erst unten einloggen mußt. Du hast die Option gewählt "Remember Username and password" NO

          Kommentar


            #20
            zehenweiter Stand

            Hallo cordula,

            danke nochmals für deinen hinweis, habe nochmals alles durchgeschaut und habe dann im test-forum meinen beitrag endlich mit bild und signatur gesehen.

            Ich hoffe es klappt jetzt und nun laßt mich auf das "gesunde hunde" forum los.
            mfG maica


            Seit ich die menschen kenne, liebe ich die tiere

            Kommentar


              #21
              HALLO MAICA,

              für den zehenweiten Stand deines Hundes könnte wahrscheinlich ein Zink - Mangel verantwortlich sein. Prüfe das mal nach und gib versuchsweise mehr Zink !

              Grüßchen...Thyra

              Kommentar


                #22
                zehenweiter Stand

                Hallo THYRA,

                danke für deinen hinweis aber auf diesen mangel bin ich noch nicht gekommen. Könntest du mir vielleicht den zusammenhang erklären und soll ich dann lieber nach natürlichen zusätzen von obst und gemüse oder fleisch nach mehr zink ausschau halten oder besser ein konzentiertes präperat besorgen?
                mfG maica


                Seit ich die menschen kenne, liebe ich die tiere

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Thyra
                  für den zehenweiten Stand deines Hundes könnte wahrscheinlich ein Zink - Mangel verantwortlich sein.
                  Ich kenne Zink zwar als Coenzym sehr vieler Stoffwechselsysteme und weiß, dass es besonders wichtig für den Transport von Vitamin A im Blut und für die Fortpflanzungsorgane ist. Auch die Wirkung auf Funktion von Haut und Haarwachstum ist mir nicht fremd, allerdings den Zusammenhang mit dem zehenweiten Stand ist mir nicht plausibel. Was führt dich zur Annahme, dass da ausgerechnet ein Zinkmangel vorliegen könnte?

                  Gruß
                  Rüdiger

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X