Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte helft mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Doris,

    na ich hoffe nicht das es sich auch noch um eine Entzündung handelt. Mir reichen auch schon ihre Vorratsmilbenallergie und ihre schlechten Hüften. Sie ist an den Ellenbogen und in dieser Rippengegend auf beiden Seiten und an der unteren Schwanzseite bis zu den Oberschenkeln hinten schon ganz kahl. Versuchs dadurch eben auch mit getreideloser Rohfütterung. (Hab hier gelesen das es bei HD-Beschwerden hilft .)Hoffendlich gibt sich das beissen und kratzen dadurch. Der Allergietest war ja nur auf Milben und Pollen.
    Puh- ich dachte mir das ich in den nächsten Wochen schon sicherer mit der Fütterung werde. Das ständige Plan studieren und herumüberlegen halt ich auf diese "unsichere-rate-Weise" nicht lange durch. -Aber wenns doch das besste fürs Hundsi ist, und was macht man nicht alles dafür!

    Liebe Grüsse Astrid und Lucy

    Kommentar


      #17
      naja - hd-beschwerden sind ja mit sicherheit entzündliche prozesse auch - oder?

      mach dich nicht fertig, überleg mal wie falsch wir uns selber ernähren und bis wirklich eine mangelerscheinung kommt fließt viel wasser die donau runter!

      lg - doris
      lg - doris
      :::"ich wohne nicht am a..... der welt, aber man kann ihn von hier aus sehr deutlich sehen"... :::

      Kommentar


        #18
        Hallo Astrid

        Wegen der Anmeldung schau mal hier ! Es geht alles, wenn man will!
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #19
          Danke Elke,

          hab mich schon angemeldet und wart nur noch auf die meine Freischaltung. Wird aber noch etwas dauern wie ich gelesen hab. Aber ich habs ja nicht eilig, man erfährt auch schon viel im Gästebereich.
          Hab gestern mit meinem Tierarzt über Lucys neue Ernährung gesprochen. Er meint das das Fleisch an den Knochen bei 550g Knochen/Tag (selbst wenn es Hühnerhälse oä sind) und insgesamt 1300g/Woche Fleisch das Ca-P-Verhältnis überhaupt nicht stimmt. Grad bei ihrer schlechten Haut ...
          Und schon wieder bin ich verunsichert, denn eigendlich hab ich hier aus dem Forum herausgelesen das das genau das richtige Verhältnis bei 35kg Hund ist.
          Also soll ich annehmen das mein Tierarzt Ahnung von Ernährung hat und den Plan nochmals überarbeiten (neue Suche im Netz), oder???

          Astrid und Lucy

          Kommentar


            #20
            >>hab mich schon angemeldet und wart nur noch auf die meine Freischaltung. Wird aber noch etwas dauern wie ich gelesen hab.<<

            ... bist doch schon drin

            Liebe Grüße
            Katy
            DIE ZEIT HEILT NICHT ALLE WUNDEN , SIE LEHRT UNS NUR MIT DEM SCHMERZ UMZUGEHEN
            CLEO *20. Mai 1997 † 13. Mai 2011 ... und Mucky *Juli 1992 † 31. August 2011 ... ALEXI *5. Mai 2002 † 5. August 2016

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              Da soll noch mal wer schreiben das das registrieren lsnge dauert.

              Großes LOB und herzliches DANKE!!!

              Jetzt gehts los!

              Liebe Grüsse Astrid und Lucy

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von batida
                Also soll ich annehmen das mein Tierarzt Ahnung von Ernährung hat und den Plan nochmals überarbeiten (neue Suche im Netz), oder???
                Na, das würd ich mal nicht so einfach annehmen!
                Wenige Tierärzte haben wirklich ne Ahnung von Hundeernährung und beziehen ihre Infos aus der Futtermittelindustrie.
                LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                Kommentar

                Lädt...
                X