Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öl für glänzendes Fell?!?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Cordula,

    habe soeben in der Mittagspause 90 Kapseln 'Omega-3 Lachsöl' 500 mg der DM-Hausmarke für 2,45 € erstanden. Denke, der Preis ist nicht schlecht, oder?

    Kann Leider mit dem Öl aus dem Shop nicht vergleichen, da ich nicht weiß, wie lange die 250 ml für 12,90 € reichen!?!?!?!

    Gruß Anne

    Kommentar


      #17
      Hallo Anne
      die nehm ich auch, meine, hab drei Jack Russell bekommen in der Woche ca. zweimal die Kps.ausserdem noch anderes Öl.
      Wobei ich das Vitaderm Öl vom Barfer Shop echt empfehlen kann, hab ich auch.
      VG Marion
      Gruss Marion
      & Chico, Mopsi, den Katzen Mausi, Floh, Max, Rosi .....im Herzen, das Russell Trio...

      Kommentar


        #18
        Ich füttere meinen beiden Wauzis auch u.a. Bierhefe (Tabletten oder Pulverform aus der Drogerie - um die 2 EUR) mehrmals wöchentlich ins Futter. Ist ein Naturprodukt und sehr niedrig dosiert, daher füttere ich die Tabletten mehrmals in der Woche. Kann man nichts falsch machen.
        Wirkt sich supergut auf das Fell aus. Die 2 glänzen wie Speckschwarten.

        Grüße
        Silke

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          die Lachsölkapseln mit Vitamin E gibt es sogar bei Lidl für 2.99 €

          Liebe Grüße Britta und Bluna

          Kommentar


            #20
            Hallo Britta,

            wie viele sind dann beim Lidl in einer Packung drin???

            Gruß Anne

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Unregistered
              Kann Leider mit dem Öl aus dem Shop nicht vergleichen, da ich nicht weiß, wie lange die 250 ml für 12,90 € reichen!?!?!?!
              Hallo Anne,

              1 TL = ca. 3 g. Die Beagles bekommen ca. 2 TL 2 mal die Woche. Also 4 TL = 12 g. Wenn man das Öl ml = g setzt, dann reichen 250 ml für 21 Wochen (bei einem Hund).

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Unregistered
                Hallo Britta,

                wie viele sind dann beim Lidl in einer Packung drin???

                Gruß Anne
                Hallo Anne,

                puuh, frag mich das nicht. Ich habe es diese Woche in der Werbung gelesen, leider habe ich die weggeworfen. Ich wollte sie mir aber am Wochenende kaufen, dann kann ich Dir genaueres sagen .

                Liebe Grüße Britta und Bluna

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Unregistered
                  wie viele sind dann beim Lidl in einer Packung drin???
                  Hallo Anne,

                  120 Kapseln sind drin. Nur gibt es das Angebot nicht in ganz Deutschland.
                  Schau mal bei www.lidl.de rein, und gib Deine PLZ ein, dann siehst Du, ob es dieses Angebot auch bei Euch gibt.

                  Kommentar


                    #24
                    Ach so, das ist 'ne Sonderaktion bei Lidl, dachte die hätten die immer. Aldi hat ja mitterweile auch schon 'ne halbe 'Apotheken-Abteilung'! ;-)

                    Gruß Anne, die gleich mal bei Lidl surfen geht...

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,

                      bei Lidl gibt's auch Kürbiskernöl-Kapseln für 3,29 ab Donnerstag.

                      Sind die so als Abwechslung vielleicht auch mal ganz gut ?
                      Oder sind in Kürbiskernöl nicht soviel Omega-3 Fettsäuren enthalten?
                      Gruß
                      Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        kann es sein, daß Hundi sich erst mal an die zusätzliche Gabe von Öl gewöhnen muß? Er hat nämlich jetzt Durchfall! :-(

                        Gruß Anne

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Unregistered
                          Hallo,

                          kann es sein, daß Hundi sich erst mal an die zusätzliche Gabe von Öl gewöhnen muß? Er hat nämlich jetzt Durchfall! :-(

                          Gruß Anne
                          Hi Anne

                          Wieviel hast Du den gegeben?? Was gab es sonst zu fressen??
                          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                          Mail ->

                          Kommentar


                            #28
                            Guten Morgen Elke,

                            die 2 Tage, als ich ihm mangels besserem Öl das Distelöl gegeben haben, waren keine Veränderungen festzustellen.

                            Dann habe ich die Lachsölkapseln gekauft und unter's Essen gemischt. Es gab FeFu (ist er gewöhnt, ist immer diesselbe Marke) gemischt mit Trofu (Hundi will was zum Beißen haben). Diese Mischung reicht immer für 2 Tage, daher habe ich auch 2 Kapseln (500 mg) unter's Essen gemischt.

                            Gestern abend habe ich ihm das Essen wieder ohne Lachsöl gegeben und heute morgen war's wieder fest....

                            Schönen Tag noch!

                            Gruß Anne

                            Kommentar


                              #29
                              Hi Anne

                              Da bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Das einzige was man noch versuchen kann, Kapseön mit nur 250mg auszuprobieren. vielleicht sind die 500mg doch zu viel.
                              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                              Mail ->

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Elke,

                                habe jetzt erst mal ein paar Tage Pause gemacht mit Öl verabreichen und werde es heute oder morgen einfach noch mal probieren.

                                Kann es mir nämlich eigentlich auch nicht erklären, er hat bisher noch nie Probleme gemacht, egal was es unter's Futter gab oder auch wenn auf neue Sorten umgestellt wurde.

                                Gruß Anne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X