Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch ein Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Angi

    Beim Fleischlos-Tag geht es mehr um weniger Eiweiss, Fisch und Fleisch sind das gleichgestellt.

    Vonwegen Südfrüchte, es gibt auch Wölfe in Nordafrika , aber die werden nicht auf die Palmen klettern zum Pflücken .
    Viele Grüsse
    Silvia

    Kommentar


      #17
      --> ne, ich hab grundsätzlich nichts gegen große (oder kleine) knochen, aber davor das sie splittern könnten

      Hallo Joslin

      Rohe Knochen splittern im Allgemeinen nicht, nur die gekochten.
      Wie bereits einige VorgängerInnen geschrieben haben: Hühnerhälse und Hühnerrücken sind absolut geeignet, aber auch alle weichen Knochen wie z.B. Kalbsbrust und Kälberschwanz sind kein Problem für den Hund. Das wichtigste dabei ist aber auch, dass du den Hund dabei nie unbeaufsichtigst lässt, damit du so rasch wie möglich handeln kannst, wenn was passieren sollte.

      Ich persönlich finde es für den Hund, die Barf-Philosophie und die Zahnpflege wichtig, wenn der Hund Knochen erhält. Ich verstehe aber jeden, der "Angst" davor hat. Ersatzmöglichkeiten gibt es ja genug für das Calzium (gemahlene Eierschalen, etc.)

      Liebe Grüsse
      Sandra & Gianna

      Kommentar


        #18
        *freu*

        heute ist total schnell unser barf-paket gekommen, trotzdem ich als erstbesteller auf rechnung geklickt habe *schäm* habs aber leider erst in der bestätigungsmail gelesen.

        da ich dummerweise vergessen habe gestern das fleisch zum auftauen aus der gefriertruhe zu holen, gabs heute zu unseren "pülverchen" und hüttenkäse 2 leckere rotbarschfilet :-) hundchen hat zwar etwas komisch geschaut, aber der rohe fisch hat scheinbar ganz gut geschmeckt *gg*

        ach ja, ich bin übrigens joslin - leider ist seit gestern mein account "kaputt" *heul* wollte mich anmelden, aber mein benutzername wird nicht erkannt :-(

        email an den admin ist unterwegs, aber antwort hab ich leider noch nicht bekommen. habt ihr einen tip, was ich falsch gemacht haben könnte ?

        grüßle
        Susanne alias Joslin

        Kommentar


          #19
          Hallo Susanne

          Unter "Joslin" gibt es keinen Benutzer in der Mitgliederliste. Da musst Du Dich wahrscheinlich nochmal neu anmelden.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #20
            oh mist :-(

            würde ja gerne auf die email vom admin warten, aber leider ist immer noch keine antwort gekommen. hat jemand erfahrung wie lange man da so warten muss ? hab ich vielleicht am wochenende eine chance auf antwort ?

            nicht das ich mich hier 20 mal anmelde und jedesmal den gleichen fehler mache !!

            grüßle
            Susanne (Joslin)

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Unregistered
              oh mist :-(

              würde ja gerne auf die email vom admin warten, aber leider ist immer noch keine antwort gekommen. hat jemand erfahrung wie lange man da so warten muss ? hab ich vielleicht am wochenende eine chance auf antwort ?

              nicht das ich mich hier 20 mal anmelde und jedesmal den gleichen fehler mache !!

              grüßle
              Susanne (Joslin)
              Hast Du denn auch ALLE Felder ausgefüllt??? Ich meine auch die mit "empfohlen durch" und Mail-Addi dazu (muss nur irgnedwas drin stehen)??
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #22
                Hallo,
                nun mir gehts ähnlich:
                am 04.01. registriert und vorgestern, da sich nichts getan hatte an Admin gemailt. Auch ich habe keine Registrierung und keine Antwort erhalten. Ich befürchte schon, dass Ihr eine reines Frauenforum seid. Aber bei uns bin nun mal ich für die Hundefütterung zuständig.
                Vielleicht sollte ich es einfach noch mal mit einer neuen Registrierung probieren???
                Danke für einen Tipp
                Gruß Max

                Kommentar


                  #23
                  mh also wenn sich nichts tut versuch ichs am wochenende nochmal *grübel*

                  ausgefüllt habe ich eigentlich alles - glaube ich ?

                  finds sowieso schade, das man als unregistrierter nicht mitlesen kann :-( oder habt ihr da etwa geheimnisse vor uns *gg*

                  grüßle
                  Susanne (Joslin)

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Unregistered
                    Hallo,
                    nun mir gehts ähnlich:
                    am 04.01. registriert und vorgestern, da sich nichts getan hatte an Admin gemailt. Auch ich habe keine Registrierung und keine Antwort erhalten. Ich befürchte schon, dass Ihr eine reines Frauenforum seid. Aber bei uns bin nun mal ich für die Hundefütterung zuständig.
                    Vielleicht sollte ich es einfach noch mal mit einer neuen Registrierung probieren???
                    Danke für einen Tipp
                    Gruß Max
                    Hallo Max

                    Es gibt hier auch einige "Herrlichkeiten"!!!

                    Irgendwie scheint da z.Zt. mit der Registrierung etwas im Argen zu liegen.
                    Es gibt einen neune Server und da läuft noch nicht alles rund.
                    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                    Mail ->

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Unregistered
                      mh also wenn sich nichts tut versuch ichs am wochenende nochmal *grübel*

                      ausgefüllt habe ich eigentlich alles - glaube ich ?

                      finds sowieso schade, das man als unregistrierter nicht mitlesen kann :-( oder habt ihr da etwa geheimnisse vor uns *gg*

                      grüßle
                      Susanne (Joslin)
                      Hi Susanne

                      Warum kannst Du nicht mitlesen?? Im Gästebereich gibt es ja auch schon eine Menge.
                      Wie gesagt, es ist möglich dass es am neuen Server liegt, weshalb es mit der Registrierung solche Probleme gibt.
                      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                      Mail ->

                      Kommentar


                        #26
                        so ich habs jetzt nochmal als "sofawolf" versucht !! drückt mal die daumen das ich auch bald "bei den großen" mit machen darf
                        grüßle
                        Susanne

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Susanne

                          Ich habe Cordula eine PN geschickt, da ja anscheinend noch andere Probleme mit ihrer Registrieung haben. Kann aber sein, dass sie übers WE nicht zu hause ist.
                          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                          Mail ->

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Susanne,

                            jetzt müßte es funktionieren.

                            Willkommen im Forum.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Unregistered
                              Hallo,
                              nun mir gehts ähnlich:
                              am 04.01. registriert und vorgestern, da sich nichts getan hatte an Admin gemailt. Auch ich habe keine Registrierung und keine Antwort erhalten. Ich befürchte schon, dass Ihr eine reines Frauenforum seid. Aber bei uns bin nun mal ich für die Hundefütterung zuständig.
                              Vielleicht sollte ich es einfach noch mal mit einer neuen Registrierung probieren???
                              Danke für einen Tipp
                              Gruß Max
                              Hallo Max,

                              es liegt keine offene Registrierung unter dem Benutzernamen "Max) vor. Bitte nochmals anmelden und darauf achten, daß alle Felder komplett (und auch richtig) ausgefüllt sind.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Cordula
                                Willkommen im Forum.
                                dankeschön

                                hab schon unter vorstellung geschrieben: nachdem ich 10min lang im forum gestöbert habe, bin ich auch drüber gestolpert *gg*
                                grüßle
                                Susanne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X