Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rohe Lunge verfüttern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!

    Ich habe auch nur einen stinknormalen Backofen öund habe gesern und heute das erste mal Lunge getrocknet.
    Ich habe zwei Bleche mit Backpapier und einen Rost mit Backpapier reingeschoben und es hat hervorragend geklappt!

    LG Biggi

    Kommentar


      #17
      Zum Trockenen hätte ich aber doch noch eine Idee (ist nur theoretisch. daher mit ??? versehen) - könnte ich nicht die Lunge im Ganzen trocken, danach kommt sie in eine Plastiktüte und ich bekomme schöne winzige Leckerlie, wenn ich sie mit dem Hammer kleinschlage ???
      hallo allyn,
      ich befürchte, es wird tage dauern bis eine ganze lunge bis innen durch getrocknet ist. aber schreib mal ob es funktioniert.

      grüssle
      jutta + lola

      www.notboxer.de
      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
      -----------------------------------------------
      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

      Kommentar


        #18
        Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
        hallo allyn,
        ich befürchte, es wird tage dauern bis eine ganze lunge bis innen durch getrocknet ist. aber schreib mal ob es funktioniert.

        grüssle
        jutta + lola

        www.notboxer.de
        Ist die Lunge mittlerweile trocken? *fg*

        Kommentar


          #19
          Nach gut 3 Jahren???

          Die wird wohl schon lange durch den Hund gewandert sein .
          Liebe Grüße,
          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

          Kommentar

          Lädt...
          X