Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch nicht Anfänger vielleicht aber bald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht wären für dich auch Hähnchenhälse ideal. Die sind für deine Größe Hund mit Sicherheit gut zu kauen.
    Gruß Jasmin
    Gruß Jasmin



    Rising up like a dragon and fly

    Kommentar


      #17
      Hallo,
      jetzt sind wir auch registriert! :-)
      Also bis jetzt konnte ich noch keine Hühnerhälse finden(nur riesige Putenhälse die es fast überall gibt!) wir sind noch am suchen und werden am Montag einigen Tipps nachgehen!
      Wie oft darf man eigentlich Fisch füttern? Teddy schleckt das ganze Gemüse aus, wenn Fisch oder THunfisch drunter ist! Ist Thunfisch (aus der Dose im eigenen Saft) zu unterscheiden zu normalem frischen Fisch? Darf man den öfter geben? Und das mit dem Ei und der Schale: einige sagen nur ein Ei die Woche andere geben 3-4 mal die Woche. Und wie oft die Schale dazu?
      Man sieht es tauchen doch noch Fragen auf:-)
      Hoffentlich falle ich euch nicht auf die Nerven!
      Danke auf jeden Fall für die Unterstützung.
      Heidi
      LG
      Heidrun und all ihre Lieben!

      Kommentar


        #18
        Fisch kann man ein- bis zweimal wöchentlich geben. Seefisch ist besser als Süßwasserfisch. Thunfisch aus der Dose würde ich nur in Ausnahmefällen geben, da der recht salzig ist.

        Je nach Größe des Hundes kann man 1-3 Eier die Woche geben, bevorzugt Eigelb.
        Eierschale ist als Ersatz für Knochen zu sehen. Wenn es also keine Knochen gibt dann ca. 1 TL Eierschalen (gemahlen!!) auf 500g Fleisch.

        Hühnerhälse habe ich gestern bei uns auf dem Wochenmarkt gefunden, an einem Geflügelstand (1,90 das kg. Mal sehen ob man da bei Mehrabnahme noch was am Preis machen kann).
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar

        Lädt...
        X