Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

barf????? fragen zu allerlei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo

    Freut mich wenn ich helfen konnte

    Hab aber noch was vergessen:
    Falls du auch so ein Kräuterpesto machen willst bitte unbedingt darauf achten, daß alles gut mit dem Öl bedeckt ist. Ansonsten kann es passieren, daß es anfängt zu schimmeln - das Öl schließt es luftdicht ab und verhindert dies.

    Im Prinzip kann man so ein Pesto auch mit pürriertem Gemüse machen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

    Viel Spaß beim campen

    LG

    Annette, Joy & Waro
    :tippen:

    Kommentar


      #17
      Urlaub

      Hi

      so komisch sich das anhört, aber das Fleisch, wenn es denn zu früh auftaut und man keine Kühlmöglichkeit hat, kann auch gut vergraben werden. Hält Wochen.

      Meine frißt viel Geflügel, ich würd also in den Supermarkt gehen und nach Hühnerklein schauen und hätte auch sonst keine Hemmungen, in dortige Supermärkte zu gehen.

      Und gemüsetechnisch sind Babygläschen unterwegs eine gern genommene Alternative.

      Wir sind eh nicht zu kompliziert, gestern gabs nen Quark mit etwas Hüttenkäse und Dosenthunfisch, war auch ne tolle Mahlzeit und ich hätte auch keine Bedenken, mal ne Portion von unsrem Essen ( meist Pasta und Gemüse), sofern es nicht total zu stark gewürzt ist, zu geben.

      Ghrüßchen
      hanna
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar

      Lädt...
      X