Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Innova"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen :

    ich habe auch mit einer Dame gemailt, die Innova und CN vertreibt und mir betsätigt hat, dass es Import Probleme geben wird mit diesen Sorten. Sie sollte es ja eigentlich wissen
    Liebe Grüsse,
    Yvonne

    Kommentar


      #17
      Re: Kurzhaardackel

      Original geschrieben von Rose35
      Hallo,
      habe gerade gelesen das ihr Kurzhaardackel züchtet,war gerade auf eurer Hp echt toll schöne Seite.Ja die Dackel das sind schon tolle Hunde habe selber eine Kurzhaardackelhündin in schokofarbend sie heisst Chocolate.Wenn ich mit ihr spazieren gehe werde ich immer angesprochen das man die Farbe an Dackel aber sehr selten sieht stimmt ja auch.

      Liebe Grüsse
      Susi
      ...leider kommt die Farbe immer mehr in Mode und man sieht die braunen schon auf jeder Veranstaltung.
      Nichts desto trotz eine schöne Farbe, wenn auch modern ;o) Unser Sommerwurf wird auch von braun geprägt sein. Meine Hündin fürht braunes Blut und der Deckrüde ist braun, also warten wir mal was da kommt ;o)


      Habe Naturapets angeschrieben und die haben bisher keine Lieferschwierigkeiten bestätigt. Warten wir's mal ab. Es bringt ja auch nicht viel, sich frühzeitig einzudecken.
      Zu den Infos der Vertreiber kann ich nur sagen; hatte das letztes Jahr auch mal mit einem Händler und es gab über all Innova, nur bei ihnen gab's die Probleme... komisch, oder?

      Kommentar


        #18
        Re: Re: Kurzhaardackel

        Original geschrieben von Trine
        Habe Naturapets angeschrieben und die haben bisher keine Lieferschwierigkeiten bestätigt. Warten wir's mal ab. Es bringt ja auch nicht viel, sich frühzeitig einzudecken.
        Zu den Infos der Vertreiber kann ich nur sagen; hatte das letztes Jahr auch mal mit einem Händler und es gab über all Innova, nur bei ihnen gab's die Probleme... komisch, oder? [/B]
        Na ja, die geben dir Antwort an Pfingsten?

        Eigentlich ist es mir egal, was du glaubst oder nicht, nur zur Info:
        Ich war der Importeur für die Schweiz. Da wir nicht in der EU sind, bleibt eine kleine Hoffnung für mich.

        Pia

        Kommentar


          #19
          Ne,... wie kommst Du darauf???

          Kommentar


            #20
            Hallöle!

            Also, soviel ich weiß stimmt das schon mit dem Importstop. Zooplus hat das Innova aber soviel ich weiß nicht mehr im Programm, bzw. hat geschrieben, dass es aus dem Programm genommen wird aus eben diesem Grund. Stimmt also schon, was Grand Filou da schreibt!!!

            Wobei das m.E. immer noch der Hammer ist, dass die ein Futter wegen der probiotischen Stoffe nicht mehr reinlassen. Sollen sie sich doch mal die Futtermittel ansehen, die teilweise so auf dem deutschen Markt erhältlich sind und WIRKLICH schädlich sind wegen der absolut minderwertigen Inhaltsstoffe (meine Meinung).
            Gruß Claudia und Floyd, mit Elliot für immer im Herzen.....

            Kommentar


              #21
              [QUOTE]Original geschrieben von Trine
              [B]Hi,

              ich züchte Jagdgebrauchsteckel... vielleicht bald noch eine halbgroße Brackenrasse... aber das ist noch etwas weit weg ;o)

              Informrmiere Dich doch mal bei Natura Pats Food... die geben immer Auskunft.
              _______________

              Danke für die Info! Und...schöne Teckel hast Du - weiterhin viel Erfolg mit Deiner Zucht!

              Kommentar


                #22
                ähm...Gruss, Silvia. ( ps: wusste ja gar nicht das es auch Blue-merle Teckel gibt "staun")

                Kommentar


                  #23
                  Meine Devise... abwarten!

                  Der Markt ist so groß ebenso natürlich auch die wirtschaftliche Komponente und da wird sich sicher niemand zurücklehnen und es geschehen lassen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X