Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt Timberwolf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Brigitte,
    ich habe mir auch einen 12kg Sack Timberwolf Ocean Blue als Leckerli hingestellt. Da das doch etwas dauern dürfte bis der leer ist wollte ich das Haltbarkeitsdatum suchen. Ich bin leider nicht fündig geworden. Wo ist das versteckt, kannst du mir einen Tipp geben?
    Gruß Anne

    Kommentar


      #17
      Hallo Anne

      Bei mir stehts vorne auf dem Sack aufgedruckt. Dort wo die Wölfe sind....hab übrigens grad gesehen, dass es noch nicht mal Haferflocken drin hat, wie ich auf einem anderen Beschrieb gesehen hab. Nur Leinsamen. Es gefällt mir immer mehr!! Und Fly liebt es auch total als Leckerlie.

      LG Brigitte
      LG Brigitte mit Fly
      :drinki:

      Kommentar


        #18
        Hallo

        ich hatte mir auch das Ocean Blue geholt weil es Gluten frei
        für meine HD Hündin
        dafür das es TroFu war hat sie es auch super gefressen
        sie ist sehr märkelig
        ich finde das futter super und ich denke ich nehme es wenn ich mal nicht barfen kann


        LG
        Liebe Grüße

        Bianca und die Pudelbande

        Kommentar


          #19
          Hallo, ihr Lieben
          Wo kann ich "Timberwolf" bestellen in der Schweiz? Habe meine Kleine bis jetzt mit Marengo gefüttert. Ersetze aber eine Mahlzeit pro Tag mit "Selbstzubereitetem". Vor allem am Morgen kratzt sie sich immer und ausgiebig. Weiss nicht ob es vom Futter ist. Marengo hat glaub ich ziemlich viel Getreide drin.
          Habe auch gehört dass wenn man neben dem Ferigfutter, das ja in der Zusammensetzung komplett ist, noch zur Geschmacksverbesserung, damit der Hund das TroFu überhaupt isst, Fleisch hinzugibt, dass es dann eine Eiwessüberversorgung gibt. Dies führt dann zum Juckreiz. Hatte bis jetzt noch nicht den Mut komplett auf Barf umzustellen.
          Liebe Grüsse aus der CH

          Kommentar


            #20
            Hallo Zurück!

            Ich habe auch Marengo gegeben vor barf, da es aber überhaupt nicht vertragen wurde geb ich jetzt nur noch "Frisch"! Die Umstellung war Problemlos und das Resultat überzeugend! Timberwolf hab ich als Notfutter ausgesucht.....und geb es einen Tag die Woche (gestern zum Zweiten Mal). Es wird super vertragen, die Probleme wie mit Marengo (Erbrechen, Breikots, Rülpsen) sind nicht der Fall. Timberwolf hab ich bei www.goldenway.ch geholt. Kannst es aber auch bestellen.

            Liebe Grüsse Brigitte
            LG Brigitte mit Fly
            :drinki:

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              ich versuche immer noch meinen Sack TW zu Ende zu fütterm (eigentlich ja nur noch barf), aber jedesmal hat mein Hund einen Mega Output 4 x am Tag, und da er in seinem Alter bei Druck auch schnell mal in die Wohnung macht ist es für mich nicht ideal.

              L.G. Bärbel + Tybalt

              Kommentar


                #22
                Hallo!

                Ich füttere unseren beiden auch Timberwolf. Das heisst, am morgen frisch, abends Timberwolf.

                Meine Hundi's lieben das Futter und haben das erste mal keine Probleme damit.
                Habe schon x.... verschiedene Futter probiert und der Grosse bekam meistens starken Durchfall davon. Timberwolf hat mich bisher wirklich überzeugt.

                Dass es Lieferschwierigkeiten gibt, habe ich auch schon gehört. Bei uns in der Schweiz ist es das Futter leider auch nicht an all zu vielen Orten zu beziehen. Schade, dass ein so gutes Futter nicht besser vertreten ist.

                Liebe Grüsse

                Karin

                Kommentar

                Lädt...
                X