Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marengo Country

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Re: Re: *auch

    Original geschrieben von Hanna
    wurde hier pauschaliert??
    ______________

    ...immer und überall in diesem Forum. Ist ein HUnd krank dann war`s bestimmt wieder ne Impfung schuld, man sollte in jedem fall Getreidefrei füttern, Getreide ist ausnahmslos schädlich, ein hund braucht unbedingt Knochen, egal was dem hund fehlt(krankheit) ...aber mach erst mal ne homöopathische Behandlung, TÄ sind eh`alle mies, Fertigfutter macht krank, jedes TroFu ist Mist...DAS sind so die typischen Pauschalierungen und Sprüche,die ich so in den letzten 2 Jahren hier regelmässig zu lesen bekomme,auch im Mitgliedsforum!! Alles immer schön nachschwätzen,vom andern abschreiben...und in einen Pott werfen!
    silvi.

    Kommentar


      #32
      Ausserdem...um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, habe ich hier NUR nach Marengo Country gefragt....bis dann gleich wieder ein Besserwisserchen ( Ezri_Chaz) aus den Mitglieder - Reihen daherkommt und wider so`n negativen Schrott über Fertignahrung loslässt...kein Wunder das so ein Thread ausufert, weil es nur noch nervt!

      Kommentar


        #33
        Forum

        Hallo Silvi,

        Du hattest nach Marengo gefragt und es kamen fast zu 100% Antworten zu Marengo.

        Wenn dann so ein Prozent ( steht bei mir hier übrigens als Gast und nicht als Mitglied) daherläuft und einwerfend behauptet, es gäbe keine künstlichen Vitamine,

        verstehst Du, daß man das nicht einfach so stehenlassen kann, oder?
        Mehr wurde nicht gemacht, als auf diese Vitaminaussagen einzugehen;
        mich eingeschlossen,
        weil ich einen unbedarften Umgang mit synthetisch hergestellten Vitaminen höchst verantwortungslos finde.
        Als Informationsmöglichkeit erwähnte ich das Buch "Vitaminschock".

        Wie Du Deine etwas gereizt klingenden Aussagen mit diesem Thread verbindest, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

        Kommte eher so als ein allgemein gefrustetes Dampf Ablassen über das Forum hier rüber.

        Da ich nach langem eignen Leidensweg hier hundertprozentig hinter den Inhalten des Forums stehe und auch Verständnis für den "Missionseifer" vieler (Neu) barfer habe, die die tollsten Sachen erlebten, nur weil sie sich getrauten, die konventionelle Schiene in verschiedner Hinsicht zu verlassen ( "wem das Herz voll ist, dem geht der Mund über")

        kann ich dazu nicht allzuviel sagen.

        Ich hoffe, die doch zahlreichen Marengobeiträge halfen Dir trotzdem.

        Ghrüßchen
        Hanna
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Unregistered
          Ausserdem...um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, habe ich hier NUR nach Marengo Country gefragt....bis dann gleich wieder ein Besserwisserchen ( Ezri_Chaz) aus den Mitglieder - Reihen daherkommt und wider so`n negativen Schrott über Fertignahrung loslässt...kein Wunder das so ein Thread ausufert, weil es nur noch nervt!
          lustisch das, war kein Mitglied, aber die sind ja alles schuld, boese Welt *lachschlapp*

          ich habs mal kopiert, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

          Ezri_Chaz
          Guest

          Registriert seit: Not Yet
          Wohnort:
          Beiträge: N/A


          so, jetzt hab ich auch mal Schrott abgelassen *polemischwerd*
          [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

          Kommentar

          Lädt...
          X