Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köbers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Steffi,

    schau mal nach dem Trockenfleisch von Vollmers.

    Sieht auch recht unscheinbar graubraun aus (sehe ich als Vorteil an, weil nicht geschönt), und ist meines Wissens nach recht günstig.

    Grüße von Susanne+Claudio

    Kommentar


      #17
      Also ich habe gestern Futterproben von Köbers zugesendet bekommen, inkl. Leckerchen. Jenny mags- es gibt halt nix, was sie nicht mag aber Dando: er sah es an.................................und ging weg. Er rührt keine der insgesamt 4 Sorten an! Nu ja er ist halt ein Mäkler - eben gab es ein großes Stück Rindfleisch und.........er wollte nicht so recht, schlussendlich hat ers zwar gefuttert aber nur, weil Jenny ihrs leer hatte zu ihm ging Aber bei dem troFu von Köbers - trotz Futterneid keine Chance - schade.
      LG Kerstin
      LG Kerstin mit Cleo (*2007),Mäxchen (*2016) , Kasimir(*09),Artuszwergi, Traumhund Angel, Cindymiez,Schnuffi,Dando, Balou,Boss,Seelenhund Jenny über der RBB für immer im Herzen

      Kommentar


        #18
        hallo,

        hatte damals von Köbers das "Supermix - Krokette" verfüttert und sowohl ich als auch der Hund waren begeistert.
        Was mir etwas missfällt wenn man es ausschließlich füttert, ist der hohe Asche-und hohe Proteingehalt in fast aen Köbers Sorten.
        Ansonsten: kaufen! wenn man ein gutes TroFu füttern möchte.
        Es gibt auch gute deutsche Futtersorten, noch dazu mit einem Super Preis-Leistungsverh. Da lassen mich die überteuerten, Pseudo TroFus a`la C.N. Solid G., Timberw. und wie se alle heißen , kalt.
        Grüsschen...

        Kommentar


          #19
          Hallo Kerstin,

          meine alte Mischlingsdame war die Mäkelheit in Person!
          Sie hat die letzten Jahre in ihrem Leben nur noch Köbers Supermix gemischt mit Frischfleisch bekommen und hat es so verputzt! Ich war selber erstaunt.
          Vorher hatten wir einige Futtersorten mit Fleisch gemischt. Nach einer Zeit war es damit immer wieder vorbei. Aber bei Köbers ist sie hängen geblieben. Ich war/bin wirklich begeistert von dem Futter!
          Liebe Grüsse,
          Yvonne

          Kommentar


            #20
            Hallo Yvonne,

            Dando hat ja leider die Proben schon nicht angerührt! Sonst hätte ich mich wohl doch dafür entschieden - aber es nützt ja nix, wenn ich ihm ein Trofu gebe was er absolut nicht mag. Sein jetziges frißt er auch schon nicht sooo gerne aber immerhin er frissts. Ich werde jetzt auf Dosen umsteigen wahrscheinlich. Sprich - morgens Frischfleisch/RfK und abends Dose mit Gemüse/Flocken.

            LG Kerstin
            LG Kerstin mit Cleo (*2007),Mäxchen (*2016) , Kasimir(*09),Artuszwergi, Traumhund Angel, Cindymiez,Schnuffi,Dando, Balou,Boss,Seelenhund Jenny über der RBB für immer im Herzen

            Kommentar

            Lädt...
            X