Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchempfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Hanna, ein klares Statement Ich kenn das Buch nicht, deshalb kann ich meinerseits nix dazu sagen. Klar wäre interessant, wie die Autorin zu Ihrem Wissen gekommen ist, ich finds generell interessant etwas über den Menschen hinter dem Buch zu erfahren. Steht denn im Buch selbst nix näheres zu ihr?

    Wie es schon in einem anderen Beitrag stand, man kann zu einem Thema auch mehrere Bücher sein eigen nennen Ich bin so ein RundumdenHundBüchernarr, gell Heike ein Buch im Schrank hindert mich nicht am Kauf eines weiteren Buches
    und schon mal überhaupt nicht an dem von Swanie, das hat nix mit ei zu tun, sondern vielmehr freue ich mich auf ein kompaktes Werk einer absolut engagierten und kompetenten Frau.

    LG Sabine

    Kommentar


      #17
      und schon mal überhaupt nicht an dem von Swanie, das hat nix mit ei zu tun, sondern vielmehr freue ich mich auf ein kompaktes Werk einer absolut engagierten und kompetenten Frau.
      Dito
      Auch,und gerade deswegen finde ich ein 'Anfängerbuch' gut(da ich ja Neu-Barferin bin )

      Zu der Qualität des Buches kann ich leider nichts sagegen,da ich es nicht gelesen hab

      Kommentar


        #18
        Autorin

        Hallo Sabine
        im Buch wird nur erwähnt, daß sie Tierheilpraktiker macht, mehr nicht zu ihrer Person.
        Als Quellen werden hinten die üblichen weltweit verbreiteten Barfbücher genannt und da auch Swanies Broschüre, aber ohne die geringste Angabe der HP etc.

        Auf ihrer HP www.naturaldogfood.de wird das Buch vorgestellt, Bestellformalitäten und zum Frischfüttern ermutigt, links, Termine, mehr zur Person: Fehlanzeige.

        Ghrüßchen
        hanna
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar


          #19
          Und welches Buch ist für Anfänger wie mich zu empfehlen??
          Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

          Viele Grüße, Martin

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von the martin
            Und welches Buch ist für Anfänger wie mich zu empfehlen??
            Auf Deutsch?
            Swanie's Barf-Broschüre, ganz ehrlich. Da steht eigentlich schon alles drin.

            LG
            LG
            Carmen & Enie

            "...and nothing else matters!"

            Kommentar


              #21
              Buch

              Hi The Martin,

              das Buch ist gut, genauso wie das, was ich hier gelernt hab *g*.
              Mein "Aber" war absolut nicht fachlicher Natur.

              Ghrüßchen
              hanna
              GHrüßchen
              Hanna

              Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

              Kommentar

              Lädt...
              X