Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Erfolg!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Unregistered
    ich schaffe nicht mein 12 Jahre alter Belgischer Schäferhund auf roh umzustellen, ich muß alle 2 Tage kochen.
    Hi Teresa!
    Anscheinend gibt es so Hunde, die es nicht mögen bzw. nicht vertragen. Kochen ist doch auch gut, auf jeden Fall besser als die Fertigfuttersorten. Mag er denn Fleischdosen?
    gerade heute ist der Puffreis (Riso Bel) angekommen, den ich hier bestellt hatte: http://www.futterfreund.de/index.php...1a5c532c303f12 Den habe ich für Notfälle gekauft, er muss nur eingeweicht werden, lässt sich mit Fleischdosen oder Frischfleisch mischen und man spart sich die Kocherei.
    Mein Problem ist aber hauptsächlich, dass keiner meiner Hunde Gemüse mag, daher sehe ich zu, dass ich so 4-5 Mal die Woche Pansen füttern kann. Mag den denn dein 12 Jähriger auch nicht?
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #17
      Nein, mag er auch nicht...aber ich schau mir gleich dein Link an und sehe weiter...im Moment koche ich auf Vorrat und friere es auch ein, es gibt z.B. bei mein Fleischlieferanten gekochtes Fleisch mit Gemüse ist aber wesentlich teuer :-(

      LG
      Teresa

      Kommentar

      Lädt...
      X