Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spröde Krallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Hunde vertragen (weiß der Geier warum) überhaupt keine kleinsten Knochen oder Knorpel!

    Selbst wenn sie Schlund bekamen, haben sie die Knorpel wieder rausgek...., natürlich über die ganze Nacht verteilt!

    Ich gebe wie gesagt Kalziumzitrat, oder aber aber meistens bekomme ich von meinem Metzger noch Knochenmehl unter das gewolfte Fleisch und das ist genial!

    LG EVE
    ______________________________
    Der Hund hat das Arschloch immer am anderen Ende der Leine!

    Kommentar


      #17
      Moin,
      meine ich hätte in einem Beitrag erwähnt, hab eine Colliehündin mit einem Gewicht von 14Kg. Wink Andrea
      P.S. wieviel Gr. und das jeden Tag?

      Kommentar


        #18
        Re: Salmonellen

        Original geschrieben von Korry
        Hallo Michaela,

        die beiden Hunde aus unserer Zucht wohnen in ganz verschiedenen Städten und sind auch nicht aus einem Wurf. Sie wurden bei uns als Welpen schon frisch gefüttert.

        An der Umfrage kann ich doch erst teilnehmen, wenn ich aktiviert bin - oder?

        Grüße von
        Rita
        ist keine Umfrage, ist eine Studie und ja.

        wahrscheinlich war dann aber irgendwas mit den Hunden nicht ok. Vielleicht wurde Fefu und frisch gefuettert? Oder was auch immer. Hunde sind Aasfresser, die vertragen viel mehr als das
        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Unregistered
          Moin,
          meine ich hätte in einem Beitrag erwähnt, hab eine Colliehündin mit einem Gewicht von 14Kg. Wink Andrea
          P.S. wieviel Gr. und das jeden Tag?
          Also ich würde bei dem Gewicht mit ca. 100 g anfangen und den Output abwarten.
          Viele Grüße
          Michaela

          Kommentar

          Lädt...
          X