Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf bei altem Hund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach, ist das erfrischend, hier zu lesen.

    Naja, bis meine Süße in die Rentnerfraktion eintritt, hat sie noch ein bisschen Zeit. Sie ist erst 2 1/2.

    Kommentar


      #17
      Opi-und-Omi-Barf

      Hallo !
      Wo finde ich denn den Opi-und-Omi-Barf? Meine Suche ergab keinen Treffer.
      Danke!
      Margot mit Opi Racker und Omi Lieschen
      Liebe Grüße Margot

      Kommentar


        #18
        Hallo Margot,

        guckst Du hier
        http://www.gesundehunde.com/forum/fo...?s=&forumid=84

        LG
        LG
        Carmen & Enie

        "...and nothing else matters!"

        Kommentar


          #19
          Hat mir hier gerade Mut gemacht, dass ich auch noch meinen knapp 9jährigen Hund komplett umstellen könnte. Da er eher ein mäkeliger Fresser war, von Welpe an, ist es schwierig, manche Sachen in ihn hinein zu bekommen. Er verweigert dann einfach und das über Tage...
          Und leider hat er da die grössere Konsequenz als ich...danke fürs Mutmachen

          Kommentar


            #20
            hallo, ich habe einen 13 jahre alt staff rüden und habe ihn vor 4 wochen umgestellt. er hat seit seiner geburt mit juckreiz und schuppiger haut zu kämpfen gehabt, wir habe alles an futter ausprobiert, jede auschluss diät gemacht, nicht hat geklappt, immer nur für kurze zeit. alle 6 wochen bekam er seine spritze sonst hätte er sich kaputt gekratz. ein wunder das er so alt geworden ist, bei den medikamenten und kortison. also zu thema ich habe ihn knall auf fall von heute auf morgen komplett nach swanies plan umgestellt, keine nebenwirkungen wie durchfall, verstopfung etc. aber...... er kratz sich nicht mehr, hat null schuppen, sein fell ist dicht und weich, er hat keinen haarausfall mehr, sinkt nicht mehr am körper, nicht mehr nach analdrüse und stinkt nicht mehr aus dem mund. er steht besser auf, läuft besser ist im ganzen nicht mehr so steif, kurz um er ist in den jungbrunnen gefallen. hätte ich doch schon früher angefangen mit dem barfen. ach ja und er frisst wieder so gerne, es ist eine wonne im zu zusehen dabei. lg bianca
            liebe grüsse aus mülheim bianca, merlin, hope und diva im herzen

            Kommentar


              #21
              Klasse Bianca - bestärkt mich erst recht.
              Aber heute müssen wir erstmal in die TK fahren und abchecken lassen.
              Inklusive grosses Blutbild und Röntgen.
              Sobald ich dann die Ergebnisse habe werde ich das Barf in Angriff nehmen.

              Kommentar

              Lädt...
              X