Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher Hühnerhälse usw?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Re: Woher Hühnerhälse usw?

    Original geschrieben von Anna + Berry
    Hallo Yuna,
    schau mal bei www.tiernahrung-kaiser.com, dort bekommt man alles und ich bin mehr als zufrieden mit Qualität/Preis!

    Ausserdem erhalten GH-Mitglieder noch 10% Rabatt, das rechnet sich ganz schön so übers Jahr!
    Hi Anna!
    Auch bei 10 % Rabatt sind die Preise bei dem Kaiser sehr hoch. Da kann ich mich den anderen nur anschließen und Nohra und vor allem die Futterfundgrube empfehlen: http://www.futter-fundgrube.de/pshop...9c80bae7be8f2f


    Und zu Geflügel, da gibt es meist reine Geflügelschlachtereien bei denen man ab 10 kg günstig die Karkassen oder Hälse kaufen kann.

    Ansonsten kann man auch mal im örtlichen Supermarkt nachfragen. Mein Edeka hat die Puten- und Hühnerhälse auch normal nicht im Programm, aber die kann ich ab 5 kg an der Fleischtheke vorbestellen und die lassen die dann für mich mit anliefern.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #17
      Re: Re: Re: Woher Hühnerhälse usw?

      Original geschrieben von henri
      Hi Anna!
      Auch bei 10 % Rabatt sind die Preise bei dem Kaiser sehr hoch. Da kann ich mich den anderen nur anschließen und Nohra und vor allem die Futterfundgrube empfehlen: http://www.futter-fundgrube.de/pshop...9c80bae7be8f2f
      Hallo Michaela,
      da ich die Versandkosten spare, gleicht sich das wieder aus!
      Wohne nur 15 Minuten Fahrzeit von Kaisers weg!

      LG

      Anna
      Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
      Georg Bernhard Shaw

      Kommentar


        #18
        Re: Re: Re: Re: Woher Hühnerhälse usw?

        Original geschrieben von Anna + Berry
        Hallo Michaela,
        da ich die Versandkosten spare, gleicht sich das wieder aus!
        Wohne nur 15 Minuten Fahrzeit von Kaisers weg!

        LG

        Anna
        Hi AnnA!
        Nach den Versandkosten hatte ich gar nicht geschaut, war nur über die Kilopreise erschrocken. Da ist ja fast alles immer doppelt so teuer, wie bei anderen Shops. Aber stimmt, die Versandkosten kämen dann ja da auch noch oben drauf.

        Aber in Notfällen kaufe ich zB auch mal beim Fressnapf und zahle dort dann auch das Doppelte. Sozusagen Strafe für meine eigene Doofheit, wenn ich mal nicht rechtzeitig für Nachschub gesorgt habe.
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar


          #19
          wow, soviele Tipps und Links

          da kann ich meiner Kleinen ja jede Menge Schmackifatzi holen...
          mein Gott wird das bald ein gesunder Hund!!!

          Kommentar


            #20
            Re: Re: Re: Re: Re: Woher Hühnerhälse usw?

            Original geschrieben von henri
            Hi AnnA!
            Nach den Versandkosten hatte ich gar nicht geschaut, war nur über die Kilopreise erschrocken. Da ist ja fast alles immer doppelt so teuer, wie bei anderen Shops. Aber stimmt, die Versandkosten kämen dann ja da auch noch oben drauf.
            Hallo Michaela,
            es ist immer so - bei dem einen Shop ist das billiger, dafür etwas anderes teuerer, beim anderen ist was anderes günstiger!

            Bei meinem Shop z. B. sind Hähnchenleber- und Herzen günstiger als bei Futter-Fundgrube, kosten nach Abzug vom Rabatt nur 1,25/500g statt 1,89€, Pansen/Leber sind gleich teuer wie bei Tackstore und so gleicht sich das immer wieder aus!

            Habe auch schon einen Pansen und 10kg Lunge beim Schlachthof geholt, war unschlagbar billig - zusammen 8,50€ - aber das ist ´ne Schinderei und es stinkt tagelang!
            Ich bin in der Beziehung eine faule Socke, ich lass es mir gleich portionsweise abpacken und meistens bis an den Gefrierschrank liefern.

            Liebe Grüsse

            Anna
            Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
            Georg Bernhard Shaw

            Kommentar


              #21
              Wochenmarkt

              Hallo yuna2412 ,
              habt ihr in eurem Stadtteil vielleicht einen Wochenmarkt? Ich hab da früher auch nicht gekauft (zu teuer), aber für den Hund ist es super. Es gibt dort die Geflügelhändler die z.T. noch einen eigenen Geflügelhof besitzen. Mit denen kann man sprechen und die haben ansonsten auch Bezugsquellen wo sie was besorgen können, frische Putenhälse haben die eigentlich immer in ihrem Angebot (gehört ja für die kochende Hausfrau wohl zum Standardprogramm ...). Außerdem kriegt Jenny einmal die Woche Fisch (übrigens in guter alter Tradition Freitags ), den gibts vom Fischstand - als Fischreste gratis!!! zugepackt.
              Liebe Grüße, Christel

              Wir bekommen vom lieben Gott nicht immer alles was wir wollen. Aber ganz bestimmt immer alles was wir brauchen.

              Kommentar


                #22
                Futterfleisch

                Hallo,
                wir barfen seit ca 9 Monaten und haben eine gute Futterquelle in Sachsen gefunden. Man kann das Futter selbst abholen ( auch am Wochenende) oder sich das Futter vakuumiert und gefrostet bundesweit schicken lassen. Es gibt Rind, Geflügel und Wild . Bei Interresse schaut unter www.das-tierhotel.de .

                MfG
                Heike

                Kommentar

                Lädt...
                X