Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterplan so ok?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nochn nana

    [i] nur ihr seid hier in einem BARF-Forum.[/B]
    korrigiere

    Ihr seid hier in einem "gesundeHunde-Forum" und

    mit der Tatsache, daß so viele Hunde mit Frischfütterung gesund wurden oder einfach sind, und deshalb der Anteil der Frischfütterer hier so hoch ist,
    darf sich jeder selbst freiwillig auseinandersetzen

    Ghrüßchen
    hanna
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Unregistered
      Danke, schon irgendwie blöd ich bin selber Vegetarier und unterstütze die ganze Sache jetzt doch wieder :/
      Irgendwie verstehe ich denSinn nicht.
      Wer einen Hund hält, kommt doch um´s Thema Fleischfütterung nicht herum. Egal, ob es sich um Fleisch ausTroFu oder Dose (egal, wie billig oder teuer es ist) handelt oder aber das Fleisch vom Metzger um die Ecke.
      Dass er dadurch die Industrie rund ums Fleisch mit ankurbelt, sollte doch jedem klar sein.

      Und wer das nicht will, ist mit der Haltung von Meerschweinchen und Kaninchen besser bedient, denn die wollen kein Fleisch.

      Kommentar


        #18
        jaja ist schon klar aber blöd ist es dennoch aaaaber ich habe im Netz gesehen das man zumindest Biofleisch bestellen kann.
        Ansonsten denke ich, dass ich bei Rohfleischfütterung wenigstens etwas einen Einfluß darauf habe, dass das Fleisch von Tieren kommt die nicht in Massenhaltung gehalten werden, dass habe ich bei reinen Trofu nicht.
        Ich danke Euch allen für Eure Beratung, ich habe mir noch ein Büchlein über Rohfütterung bei Welpen gekauft und werde versuchen das meiste daraus umzusetzen. Heute kaufe ich das erst mal Hühnerflügel wegen dem Calcium, ich hoffe das er dieses langsam fressen wird.

        LG
        Picachu

        Kommentar


          #19
          @ Hanna: Natürliche "Gesunde Hunde"

          Hallo Picachu,

          du hast zwar einen Fleischfresser angeschafft, aber es gibt hier im Forum auch einige, die aus Allergiegründen auf Fleisch verzichten und vegetarisch füttern. Vielleicht suchst du einfach mal und entscheidest dann. Ich kann halt nur Gutes von der Frischfleischfütterung berichten und die Hunde strahlen :roflol:

          Viele Grüße, Dunja

          Kommentar


            #20
            Auf gar keinen Fall darf man Welpen und nicht- allergische Hunde
            fleischlos ernähren.
            Und den vielen Vegetariern ( bin selber einer) die meinen Hunde Ihre persönlichen Essgewohnheiten anpassen zu müssen, kann ich nur sagen: "Euch ist nicht zu helfen"!
            Solche Leute leben echt an der Realität vorbei.
            LG Simmy

            Kommentar


              #21
              Hi,
              ich denke ein Hund ist im Gegensatz zu uns Menschen ein Fleischfresser und er benötigt auch Fleisch (es sei denn er verträgt es aus irgendwelchen Gründen nicht, soll ja auch vorkommen).
              Mein Hund ist cleverer als ich dachte und ich habe mir wegen der Hähnchenflügel umsonst Sorgen gemacht, klappt einwandfrei.

              LG

              Kommentar

              Lädt...
              X