Hallo Leya,
hier ist zwar ein Hundeforum, ich habe aber trotzdem nebenbei einen Tip in Sachen Pferdefütterung. Wir haben nach diversen "Fehlversuchen" vor 7 Jahren auf "PAVO" umgestellt und sind seitdem, gemeinsam mit unseren Ponys, glücklich und zufrieden......
LG
Bärbel
hier ist zwar ein Hundeforum, ich habe aber trotzdem nebenbei einen Tip in Sachen Pferdefütterung. Wir haben nach diversen "Fehlversuchen" vor 7 Jahren auf "PAVO" umgestellt und sind seitdem, gemeinsam mit unseren Ponys, glücklich und zufrieden......
LG
Bärbel

aber wenn ich fuer meine Tiere mal keine Zeit mehr aufbringen kann, und sie nicht gesund halten kann, was futtern und Auslastung betrifft, wuerde ich auch keine Tiere mehr halten.... so geht es Dir doch bestimmt auch?
wobei Du Dich dann schon erstmal damit auseinander setzen musst. Aber wenns einmal sitzt, "kostet" es kaum noch Zeit
ueberlegs Dir doch nochmal. Das hat den Vorteil, dass man genau auf die Beduerfnisse des Hundes eingehen kann!
ne Beurteilung...das wurde gemacht sowie Alternativ-Trofu-Vorschläge gegeben..sämtliche vorgeschlagenen Trofus fandst du schlecht bzw. schlechter als das verlinkte..weiter schreibst du dass es schwer zu bekommen wäre wo doch auf der HP steht "bei 15kg Sack Versand frei Haus" - hä? Ist doch alles super - es wird gut vertragen und man kann es sich liefern lassen...oder hab ich was nicht verstanden

.
Kommentar