Hallo Leute,
ich füttere meine Hundis mit Mischkost.Morgens FeFu ,abends Fleisch,etwas Kartoffeln,grünes Gemüse, regelm.ein Ei/eigelb, Hüttenkäse.
Ich möchte auf ein anderes FeFu umstellen, bin an Köbers und Vollmers interessiert,da chemie-und Tierversuchsfrei (außer Vollm.die fügen leider K3 zu,wenn auch sehr gringfügig,je nach Sorte zwischen 1 - 3 mg pro Kg Futter, das weiß ich)
Über Köbers weiß ich schon ne menge, auch was Erfahrungen anderer damit angeht.
Aber wie stehts mit Vollmers? Hat es auch eine so gute Qualität wie Köbers, weil es teilweise doch seehr preiswert ist...
Hat hier jemand Erfahrung mit Vollmers?
Bin besonders an das "Flocken Dinner", "Brocken" und "Krokett" interessiert.
Also, freu mich auf (kompetente) Antworten.
Bis bald...LG Steffi.
ich füttere meine Hundis mit Mischkost.Morgens FeFu ,abends Fleisch,etwas Kartoffeln,grünes Gemüse, regelm.ein Ei/eigelb, Hüttenkäse.
Ich möchte auf ein anderes FeFu umstellen, bin an Köbers und Vollmers interessiert,da chemie-und Tierversuchsfrei (außer Vollm.die fügen leider K3 zu,wenn auch sehr gringfügig,je nach Sorte zwischen 1 - 3 mg pro Kg Futter, das weiß ich)
Über Köbers weiß ich schon ne menge, auch was Erfahrungen anderer damit angeht.
Aber wie stehts mit Vollmers? Hat es auch eine so gute Qualität wie Köbers, weil es teilweise doch seehr preiswert ist...
Hat hier jemand Erfahrung mit Vollmers?
Bin besonders an das "Flocken Dinner", "Brocken" und "Krokett" interessiert.
Also, freu mich auf (kompetente) Antworten.
Bis bald...LG Steffi.

)
. Ich hab die Vollkost-Ringe (da stand mein Hund total drauf) und die Crossies Light gefüttert. Das Trockenfleisch fütter ich noch immer als Leckerchen. Ich hab Vollmers damals auf der Hundemesse in Dortmund entdeckt. Da konnte man dann so ein "Probier-Paket" mitnehmen ich glaub für 5 €. Und das war wirklich wahnsinnig viel. Danach hab ich total viele Produkte von Vollmers ausprobiert, fand ich alles spitze! Mein Hund hat das Futter auch sehr gut vertragen, kein Durchfall etc. Die erste Zeit hat er es auch gern gefressen. Für seine Verhältnisse wirklich eine sehr lange Zeit. Hab einen kleinen Mäkler, was das TF angeht. Deswegen hab ich dann irgendwann aufgehört das TF zu füttern. Aber ich kanns dir nur empfehlen! Probiers einfach mal aus! Die Leute von Vollmers sind auch alle sehr freundlich, und mal ehrlich für den Preis ist es spitze!
. Die sind auch relativ hart und groß, fand ich gut. Krokett hat mir nicht so gefallen, weiß aber jetzt gerad im moment leider nicht mehr genau warum....
Kommentar