Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

getrocknete Schweineohren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Eve-Toby

    In welcher Branche arbeitest Du? Medizin?

    wir reden doch hier von trockenware und deren richtiger behandlung - oder?? - damit verbunden sind amtsveterinäre vorschriften/bestimmungen sowie eu-richtlinien und auch die dementsprechende richtige praktische handhabung/umsetzung!

    dein vergleich hinkt doch - er ist nichts anderes, als wenn z. b. äußerungen von vielen tä contra der rohfütterung verbreitet werden.....


    theorie ist das eine - praxis ist/bleibt immer noch das bodenständigste und letztlich auch das, was sich durchsetzt!

    selbst "leute aus der virologie" werfen keine eu-richtlinien noch gesetzliche vorschriften um - und mein ursprünglicher beitrag sollte zur sachlichen/fachlichen aufklärung dienen!

    trotzdem nen lieben gruß

    karl

    Kommentar


      #17
      Ich wollte lediglich sachlich erklären, wann der Aujetzkivirus nicht mehr schädlich ist. EU - Richtlinien sind mir dabei eher weniger wichtig gewesen, die kenne ich nicht.
      LG, Eve

      Ich belle nur, beiße eher selten...

      Kommentar


        #18
        Hey, nicht streiten.

        ich finde es toll, dass wir hier alle Infos und Tips austauschen können. Jeder hier hat vielleicht eine etwas andere Meinung und auch unterschiedliche Wissensquellen und Erfahrungen.
        Finde ich gut, wenn hier jeder seinen "Senf" dazugibt. Aus diesen Ratschlägen kann man sich wiederum schliesslich seine eigene Meinung bilden.

        Ich für meinen Teil bedanke mich jedenfalls bei euch für eure sehr informativen Antworten. Bin nun um einiges Wissen reicher.
        Denke , dass die Schweineohren meine Hunde nicht umbringen werden.
        Ausserdem haben wir ja angeblich in Deutschland mit der Auk.Krankheit keine Probleme....

        Liebe Grüße
        Silke und die 2 Fellnasen

        Kommentar

        Lädt...
        X