Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinken eure Hunde alles?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was trinken eure Hunde alles?

    Hallo,

    was gibt ihr euren Hunden zu trinken?

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse

    Susanne

    #2
    Wasser und Wasser und Wasser. Das gefühlt 6-8 mal frisch erneuert täglich.

    Da ich Hundesport mache und einen Leishmaniosehund habe achte ich auf genug Flüssigkeit. Daher reichere ich auch mal eine Wassermahlzeit mit einem Schluck Katzenmilch, Sahne, Joghurt oder Ziegenmilch an. Ich habe immer den Flüssigkeitsbedarf im Blick.
    LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
    und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
    Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

    Kommentar


      #3
      Gefiltertes Wasser . Meine Ws dürfen nicht aus Tümpeln & Pfützen trinken .
      Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
      nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

      Kommentar


        #4
        Meine Bekannte und ich kochen manchmal Rinderherz oder Huhn /Hühnermägen als Leckerchen ab, da gibt es schon mal etwas von dem Kochwasser, das wird sehr gerne genommen
        LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

        Kommentar


          #5
          überwiegend Wasser.

          Gelegentlich etwas Brühe vom Kochen (ich koche für meine Hunde, da der Pinscher nicht roh frisst)
          LG, Helma
          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

          Kommentar


            #6
            Wasser.
            Liebe Grüße von nadine
            "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

            Kommentar


              #7
              Meine Tiere lieben alle Molke. Nachdem ich Quark selber mache ist davon immer was da.
              Doris

              "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

              Kommentar


                #8
                Wasser, gelegentlich gibt es auch für alle Ziegenmilch. Also für Hund Katzen und mich. Meine früheren Hunde bekamen an ganz heißen Tagen auch oft Buttermilch, aber der aktuelle hat dafür nichts übrig
                Viele Grüße
                Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                Kommentar


                  #9
                  Wasser, das, wie auch für uns selbst, mit EM-Pipes "behandelt" wurde. Oft mit einigen zugesetzten Tropfen EMa angereichert. Als wir noch große Hunde hatten, die weite Strecken am Rad liefen, wurden sie vorher gezielt getränkt (etwas Milch zugesetzt). Ansonsten steht einfach immer eine Schüssel zur freien Verfügung. Ein gesunder Hund trinkt, wenn er Durst hat, fertig. Unterwegs müssen sie "fragen" - Pfützen, Tümpel, usw. sind verboten, fließendes erlaubt.

                  Mit dem Wunsch des Guten und des Glücks
                  Gisela

                  Kommentar


                    #10
                    Wasser.

                    An heißen Tagen zwischendurch oder beim Hundesport gibt es Extraportion mit Schuss Buttermilch oder Kefir.
                    LG Manuela,Connor, Shadow

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Ihrs,

                      ich finde es ja total interessant, was Ihr Euren Hunden so alles zu trinken gebt. Mit der EM Keramik gings uns auch so, Hund und Katze tranken lieber aus dem abgestandendsten Blumentopfwasser als das Leitungswasser bis ich den EM Napf kaufte, danach tranken sie auch das ungeliebte Leitungswasser. Und zuvor waren wir jahrelang an eine Quelle gefahren für unser eigenes Trinkwasser und Hund/Katze bevorzugten dieses ebenfalls.
                      GHrüßchen
                      Hanna

                      Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

                      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                      Kommentar


                        #12
                        Bei uns gibt es auch das Leitungswasser aus dem EM-Napf und ab und an einen Schuss Buttermilch als Leckerei
                        Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                        Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                        Kommentar


                          #13
                          Wasser. What else?
                          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                            Hi Ihrs,

                            ich finde es ja total interessant, was Ihr Euren Hunden so alles zu trinken gebt. Mit der EM Keramik gings uns auch so, Hund und Katze tranken lieber aus dem abgestandendsten Blumentopfwasser als das Leitungswasser bis ich den EM Napf kaufte, danach tranken sie auch das ungeliebte Leitungswasser. Und zuvor waren wir jahrelang an eine Quelle gefahren für unser eigenes Trinkwasser und Hund/Katze bevorzugten dieses ebenfalls.
                            Dann muss ich den jetzt auch mal holen: habe das tolle gefilterte Wasser und Bandhu mag es nicht. Gestern hat er mich mit dem Wasser im Garten stehen lassen und ist mir zur Vogeltränke abgehauen (aus der er wegen Giardiengefahr nicht trinken soll)...

                            Wo bekomme ich gute Näpfe? Oder reichen auch die Pipes, wenn ich das Wasser da eine Weile mit stehen lasse?
                            Liebe Grüße von nadine
                            "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                            Kommentar


                              #15
                              Im Shop von Swanie
                              Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                              Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X