Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr gute Komplettmenüs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Geli. Beitrag anzeigen
    Das liest sich aber wirklich gut. So eine offene Deklaration habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Geli, meinst du jetzt wirklich, dass es gut ist, oder soll dein Smiley andeuten, dass es nicht wirklich gut ist
    Liebe Grüße
    von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

    Kommentar


      #17
      Die Deklaration ist total offen, also meint Geli es ernst trotz Grinsesmilie

      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
        Die Deklaration ist total offen, also meint Geli es ernst trotz Grinsesmilie

        Oh, toll, dann werde ich mir das mal in Ruhe durchlesen. Wenn man einen kleinen Hund hat sind die Menüs ja erschwinglich. Mika wiegt ja lediglich ein Drittel vom Herrn Wäller
        Liebe Grüße
        von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

        Kommentar


          #19
          Der Preis ist aber auch ordentlich. Ich habe ja für den Kleinen als Übergang Komplettmenüs von Barfers Wellfood bestellt, ähnlich gute Deklaration, gute Qualität und kostet etwas ca. 6 € das Kilo. 9,42/kg finde ich für nicht bio schon ziemlich teuer.
          Doris

          "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
            Der Preis ist aber auch ordentlich. Ich habe ja für den Kleinen als Übergang Komplettmenüs von Barfers Wellfood bestellt, ähnlich gute Deklaration, gute Qualität und kostet etwas ca. 6 € das Kilo. 9,42/kg finde ich für nicht bio schon ziemlich teuer.
            Was, das ist aber wirklich etwas sehr teuer. Muss gestehen, dass ich noch immer nicht auf der HP war und mir alles in Ruhe angeschaut habe. Der Preis für nicht Bio ist irgendwie
            Liebe Grüße
            von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Petra-Kid Beitrag anzeigen

              Geli, meinst du jetzt wirklich, dass es gut ist, oder soll dein Smiley andeuten, dass es nicht wirklich gut ist
              Ja, war ernst gemeint. Ich musste nur grinsen, weil es echt unüblich ist, wirklich so offen zu deklarieren.

              Es ist teuer, aber gut gemacht.
              LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
              und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
              Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

              Kommentar


                #22
                Wo seht ihr den Unterschied in der Deklaration von Barfers Wellfood zu Barfello?
                Doris

                "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                Kommentar


                  #23
                  Das Barfers Wellfood finde ich vergleichbar. Eben so offene Deklaration und gute Zusammensetzung. Da ist es eher der Preisunterschied oder welche Zusammensetzung man will. Füttern wprde ich beide ohne Bedenken.
                  LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                  und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                  Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von neuehupsi Beitrag anzeigen

                    Bitte nochmal zum Verständnis für die Doofis wie mich - ich habe neulich drei Leerzeichen eingesetzt und es war anclickbar .. Elfi und noch jemand sind meine Zeugen
                    Wenn man als Beispiel eine Adresse nicht - anclickfähig machen wollte - wie würde man die schreiben?
                    Hi

                    das hatte ich auch schon, es war quasie trotz totaler Verstümmelung noch anklickbar. Ich denk, das liegt irgendwie am Link bzw dem dahintersteckenden Programm, der ist wohl iwie präpariert. Es half dann nur, das Ding von Hand zu schreiben und zwar gleich ohne das www.
                    GHrüßchen
                    Hanna

                    Du warst als Hund der beste Mensch,
                    den man zum Freund haben konnte.

                    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                    Kommentar


                      #25
                      Danke, liebe Hanna!
                      Für die, die es auch interessiert - Petra hat es in meinem Hilfethread im PC-Thema auch erklärt. Man muss das www entzerren.
                      Liebe Grüße, Renate

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X