Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Reispops"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke für den Link Andrea.Ich hole sie für mich und meine Hunde,auch im Bioladen.
    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

    Kommentar


      #32
      Ja. Also ich kaufe für mich nicht im Bioladen. Das ist mir einfach zu teuer. Hin und wieder beim Supermarkt in der Bioabteilung. Selbiges gilt für den Hund.
      Jetzt frißt er erst mal den Sack Reisbällchen von Vollers auf und dann sehen wir weiter.
      Man muß ja nicht hysterisch werden, gell.
      Clay

      Kommentar


        #33
        Verstehe ich nicht,bin ich hysterisch,weil ich im Bioladen kaufe?
        Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

        "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

        Kommentar


          #34
          Aber neeeiiin, Duuu bist nicht hysterisch, weil Du im Bioladen kaufst. Kauf doch, wo Du lustig bist, sind ja gute Sachen da im Bioladen. Nur, es gibt Leute, die können sich das nicht leisten, und dazu gehöre ich. Wenn man am finanziellen Limit lebt, muß man da Abstriche machen.
          Verstehst schon, wenn ich selber von Aldi esse, muß mein Hund nicht Feinkost kriegen, irgendwo sollte es da schon eine Logik geben....
          Clay

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von c.clay
            Aber neeeiiin, Duuu bist nicht hysterisch, weil Du im Bioladen kaufst. Kauf doch, wo Du lustig bist, sind ja gute Sachen da im Bioladen. Nur, es gibt Leute, die können sich das nicht leisten, und dazu gehöre ich. Wenn man am finanziellen Limit lebt, muß man da Abstriche machen.
            Verstehst schon, wenn ich selber von Aldi esse, muß mein Hund nicht Feinkost kriegen, irgendwo sollte es da schon eine Logik geben....
            Clay
            Clay,das verstehe ich gut,ich kaufe auch nicht alles im Bioladen.Ich habe drei Hunde,und die bekommen auch kein Biofleisch.Und ich kaufe auch bei Aldi.
            Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

            "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

            Kommentar


              #36
              Hallo zusammen

              Von gepopptem Getreide würde ich generell abraten. Unter Druck und mit grosser Hitze hergestellt, ist nicht wirklich sehr gesund. Amaranth oder Reis kann man übrigens sehr gut selbst kochen. Ist vermutlich billiger und gesünder.
              Viele Grüsse
              Silvia

              Kommentar


                #37
                Warum Reis aufpoppen?

                Also wenn ich meinem Hund gekochten Reis gebe, kommt dieser unverdaut wieder hinten raus. Ich müßte den Reis also nach dem Kochen noch püriren. Mach ich auch manchmal.
                Reisbällchen von Vollmers sind aber wie TroFu zu verabreichen und man kann problemlos normales Futter damit "strecken". Weil meiner doch zu pummelig ist. Man kann sie auch als Lekkerli geben.
                Bin aber nach wie vor offen für eine Alternative von Reisbällchen, weil doch bei Vollmers K3 mit drin ist. Und das soll ja wiederum so schlecht sein.
                Nun gut, wird sich schon was finden lassen.
                Clay

                Kommentar


                  #38
                  Lieber Clay,
                  das Pürieren kannst du dir sparen, wenn du den Reis etwas länger kochst. Probier es mal aus und berichte dann wieder.
                  Übrigens, nicht dass der falsche Eindruck entsteht, nicht alle Fories füttern ihre Hunde mit bio-Fleisch.
                  LG Birgit

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X