Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Italien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Unregistered
    hallo,

    über sowas zerbechen sich Leute den Kopf...!?
    Nicht das darunter noch die schöne Urlaubsfreude leidet,
    nur weil der "arme" Hund 2 Wochen im Jahr Dosenfutter fressen muss.....!
    Komische Zeiten heutzutage.
    Noch komischer so diverse "Tips" wie - Fleisch über Nacht ins Bad stellen - ( das ersetzt doch keinen Kühlschrank) oder - das Hotel bitten , Hundis Fresschen im Kühlschrank der Hotelküche aufzubewahren- ( viel Erfolg) - oder überhaupt rohes Fleisch mit nach Italien zu buchsieren,finde ich persönlich total überzogen, aber muss man selber wissen.
    Und für 2 Wochen Dosenfutter bei einem mind.27 Kg Hund mit in d. Urlaub zu schleppen ? Hmm...auch in Italien gibt es gute Dosen u. anderes und dazu alle 2 - 3 tage Frischfleisch für den selben Tag verfüttern...NO Problem, Oder?
    LG Melanie.
    Hallo Melanie

    Ich finds nicht besonders aufwendig meine Hunde im Urlaub ohne Dosen über die Runden zu bringen



    Im Eingangsposting wurde zudem nach dem richtigen Urlaubs-Futter für eine kranke Hündin mit Unverträglichkeiten gefragt. Ich würde da erst Recht nicht umstellen.

    @hallo, ich fahre im juni nach italien in ein hotel (ohne kühlschrank) und brauche daher für meine gelenkskranke golden hündin ein gutes trocken lieber aber dosenfutter - am besten ohne getreide, das gut verträglich ist und auch einer mäkeligen hündin gut schmeckt. wisst ihr da etwas? bitte um info. danke lg lisa @
    LG
    Brigitte

    Kommentar


      #17
      hallo,
      die dosen von Boos, Rinti u.vor allem die unter catdog.de sind allesamt von Super,manche sogar Bio Qualität.
      LG Melanie

      sorry - keine Direktlinks zu Shops

      Kommentar


        #18
        herzlichen dank euch allen.
        werde mal eine rinti dose kaufen und schauen ob die mausi die mag.. wenn ja dann werde ich die in den urlaub mitnehmen :-)
        danke lg lisa www.hiersindwir.at.tf

        Kommentar

        Lädt...
        X