Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vergesse ich auch nix?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    haha, ich dachte schon, ist zu lang.
    Aber ich versuche immer so zu erklären, das alles (für mich) Wichtige rüberkommt.
    Bitte schön.

    Kommentar


      #17
      Fisch

      Hi

      wollte was zum Fisch sagen ( ansonsten fütterst Du glaub ich 5mal so abwechslungsreich wie ich *g*),
      Meine rührt Fisch auch nur gedünstet an,also mach ich das einfach. Dosenfisch gibts eher zum Gemüse aromatisieren, weil der mir zu viel Salz enthält, das muß man bischen einkalkulieren.

      Ghrüßchen
      hanna

      P.S. es gibt bei uns übrigens nicht penibel jede Woche Fisch....jetzt wo Du´s schreibts, wär mal wieder ne gute idee

      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #18
        Hallo Hanna,
        danke.
        Ja, mein Hund ißt abwechslungsreicher als ich.
        Das mit dem salzig wußte ich gar nicht! ui.
        Also kann ich Fisch gedünstet geben, muß nicht roh sein. Das war mir auch nicht klar.

        Kommentar


          #19
          roh-gedünstet

          Hi

          es ist schon witzig, daß man meint, sobald man frisch füttert, wäre jedes Gekochte absolut gefährlich, wo Hundi so oft viele Jahre lang mit Trofu überlebten

          Aber mir gings genauso

          Es gibt Hunde, die nach der Umstellung auf Frischfutter auch wirklich nix Erhitztes mehr vertragen, das muß man einfach ausprobieren.

          Meine würde sowieso lieber mit Lätzchen auf dem Stuhl bei uns am Tisch sitzen und unser essen essen. Sie verträgt problemlos rohe oder gekochte Mahlzeiten, weswegen durchaus auch mal Nudeln, Reis, gedünsteter Fisch oder gedünstetes Gemüse in den Napf kommen.

          Das nicht direkt als Empfehlung, nur so für den Hinterkopf und zur Entspannung *g*

          GHrüßchen
          hanna
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar

          Lädt...
          X