Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Internetanbieter für Rohfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sofawolf
    wie menschenfleisch halt auch.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #17
      :-))) Der war geil!!! LOL


      lg
      Nicolai

      Kommentar


        #18
        Ich habe sowohl mit dem Tierhotel, als auch mit Nohra nur gute Erfahrungen gemacht. Nohra beschriftet die Tüten auch, aber nur mit Kürzel und 'nem Edding am Tütenrand. Kann man sich aber auch dran gewöhnen.

        Nohra liefert mit DPD, was auch immer ganz gut klappt.
        Das Tierhotel liefert mit DHL und da sollte man dann entweder zusehen, dass man zuhause ist, oder jemanden haben, der das Paket annimmt.
        Ich habe bei DHL einen sog. Garagenvertrag gemacht und ausserdem hat der Zustellter jetzt auch einen Haustürschlüssel, so dass er das Paket vor meiner Wohnung abstellen kann.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von K-N-G
          :-))) Der war geil!!! LOL
          fleisch FÜR menschen mein ich doch http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif
          grüßle
          Susanne

          Kommentar


            #20
            Hallo zusammen,

            wir bestellen auch immer beim "Tierhotel" und sind ebenfalls sehr zufrieden, auch mit dem Service. Und frisch und durchgefroren ist das Fleisch ebenfalls :bubbly:

            Liebe Grüße
            von Petra und Kid dem Wäller!
            Liebe Grüße
            von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

            Kommentar


              #21
              Tierhotel, Nohra und Tackstore sind die Onlinefleischanbieter, von denen ich bisher Fleisch bezogen habe. Alle 3 verkaufen meiner Meinung nach gute Qualität. Manchmal hat man halt Pech und man erwischt ein besonders übel riechendes Stück Pansen oder so, davon würde ich mich aber nicht abschrecken lassen. Dem Hund schmeckt es sicher trotzdem und solange es nicht gammelig riecht oder aussieht, sollte es da keine Probs geben.
              Wo ich noch bestellen möchte, aber mein Gefrierschrank (zum Glück) noch zu voll für ist, ist die Futterfundgrube, die haben teilweise wirklich gute Angebote.
              LG,
              Verena.
              LG, Verena.

              ~Lord, grant me patience. But hurry.~

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von K-N-G
                Hallo,
                sind Sie mit "das Tierhotel" sehr zufrieden? Ich habe schon eine große Preispanne bei den selben Produkten entdeckt. Jetzt mach ich mir Sorgen, dass dann die Qualität bei den "billigen" auch schlechter ist!?!



                lg
                Nicolai
                Bestelle nur mehr da. Die Päckchen sind beschriftet, vakuumverpackt, so bekomme ich alles schön in den TK.
                Preislich zwar etwas teuer, resultiert aber auch wegen der Verpackung.
                Geliefert wird schnell und das Service ist echt toll.
                Natürlich auch die Qualität.
                Herzliche Grüße
                Ute und Rasselbande
                Liebe Grüße Ute und Rasselbande

                .

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von happyangie
                  Bestelle nur mehr da. Die Päckchen sind beschriftet, vakuumverpackt, so bekomme ich alles schön in den TK.
                  Preislich zwar etwas teuer, resultiert aber auch wegen der Verpackung.
                  Hallo Ute,

                  ich finde das TH recht billig.
                  Ich bin ganz zufrieden damit und werde auch weiter dort bestellen.
                  Aber mich würde trotzdem interessieren, wo s günstiger ist, weil meine Mama schon ab und zu jammert, dass sie für ihren Hund (Schäferhundmix) mit FeFu billiger füttern konnte.

                  Kannst mir gerne auch per e-Mail antworten.
                  unknown (ät) web. de

                  Kommentar


                    #24
                    Hi Sandy

                    Ich glaube nicht, dass Du da noch günstigere Anbieter findest. Im grunde haben die genannten online-Shops relativ identische Preise, oft ist nur das Porto unterschiedlich.

                    Wenn man günstiger einkaufen möchte, dann muss man Glück haben und einen Schlachthof oder Metzger finden, bei dem man Fleisch beziehen kann.

                    Wann war denn das mit dem Schäferhund Deiner Mutter??? Hat sie auch darüber nachgedacht, dass inzwischen alles teurer geworden ist und das TroFu, welches sie gefüttert hat, heute garantiert auch einiges mehr kostet??
                    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                    Mail ->

                    Kommentar


                      #25
                      Hi,

                      Frischfleisch-Express hat gutes und preiswertes Bio-Lamm und Bio-Pute. Qualität super und sehr schnell im Versand. Was ich gut finde, man bezahlt pauschal 10,-- Euro Transportkosten, egal wie viel kg man kauft.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von timsha

                        Wann war denn das mit dem Schäferhund Deiner Mutter??? Hat sie auch darüber nachgedacht, dass inzwischen alles teurer geworden ist und das TroFu, welches sie gefüttert hat, heute garantiert auch einiges mehr kostet??
                        Hallo Elke,

                        Sissy hat immer so mittelmäßiges Futter bekommen - nicht das "Beste" aber auch nicht das Billigste.

                        Nur hat Sissy an 5 kg TroFu länger gefressen als an 5 kg Fleisch.
                        Außerdem kauft meine Mama auch noch soviel verschiedene Gemüse und Obstsorten dazu...
                        Sie nimmt das ganz genau und somit ist es natürlich teuer, als wenn sie mal große Menge Obst einkauft und sich dann einen "TK-Vorrat" anlegt.

                        Sissy wird sowieso frisch weitergefüttert - es geht ihr viel besser und das ist meiner Mama dann auch wert, dass Sissy nun "teuerer" frisst.

                        Außerdem bestelle ich ja immer einfach mit

                        Ich wollte nur wissen, ob TH wirklich teurer ist, weil das aus Utes Beitrag so heraus ging.

                        Dann hätte ich meiner Mama die Entscheidung gelassen, WO sie bestellen will...

                        Naja, ist eh besser für mich wenn sie auch bei TH bleibt - können wir die Versandkosten teilen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X