Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich fang jetzt auch an zu barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    ja, ich hab auch Pansen grün gekauft. Bin mal gespannt, ob sie den mag.

    Gestern hab ich ihr einen Pamps aus Karotten, Apfel, Zucchini und Kopfsalat gemacht. Mit Wasser püriert und dann noch ein par Schinkenwürfelchen reingetan. Sie hätt locker die dreifache Menge gefressen .

    Heute morgen gab es gewolfte Wildabschnitte. Sie hat ein maulvoll genommen und es dann auf dem Wohnzimmerteppich getragen. Wollte es dort genüsslich verschlingen. Ich hab es dann wieder zurück in den Napf und sie ausgesperrt . Sie hat brav alles aufgeschleckt und hätte auch noch einen Nachschlag genommen.

    Momentan bekommt sie 500 gr. Fleisch/Knochen und 250 gr Gemüse/Getreide/Milchprodukte. Aber ich glaube, ich werde die Portionen etwas größer machen müssen. Sie wiegt jetzt ca 40 Kilo (muss mal beim TA nachwiegen).

    LG

    Chris
    Ordnung ist die Lust der Vernunft,
    aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie.
    (Paul Claudel, frz. Diplomat, 1868-1955)

    Kommentar


      #17
      mal ein Tipp, von Neubarfer zu Neubarfer, mangels Garten gewöhne ich Neela daran auf einem alten Handtuch zu fressen, wenn es später mal größere Sachen gibt saut sie mir nicht die ganze Wohnung ein (davon abgesehen das sie die Hühnerhälse als erstes mit ins Bett schleppen wollte )
      I almost forgot... thanks for reminding me...

      Kommentar


        #18
        Danke für den Tipp . Ist vor allem für den Winter gut.

        Wir haben zum Glück einen Garten, wenn auch nicht allzu groß. Und knochiges Zeug und Pansen kriegt sie nur draußen.

        LG

        Chris
        Ordnung ist die Lust der Vernunft,
        aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie.
        (Paul Claudel, frz. Diplomat, 1868-1955)

        Kommentar

        Lädt...
        X