Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir wagen es!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Katinka
    Mag er auch kein Eigelb pur? Ohne Eiklar und Schale?
    Nein. Hab's neulich beim backen ausprobiert, da mußte ich Eier trennen und hatte hinterher ein Dotter übrig. Das hab ich in seinen Napf getan. Er dran geschnuppert, die Nase gerümpft und mich beleidigt angesehen, wie ich es mir erlauben konnte, seinen Napf mit etwas derartigem zu verschmutzen...

    LG - Anja
    Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

    Kommentar


      #17
      So macht es meine Katze auch - ich muss den Dotter verrühren, dann frisst sie es Versuch doch mal, den Dotter ins Fleisch einzumischen. (Man merkt, ich bin ein Ei-Fan )

      Gruß
      Andrea
      Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

      Love the dog first, the sport second.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Katinka
        So macht es meine Katze auch - ich muss den Dotter verrühren, dann frisst sie es Versuch doch mal, den Dotter ins Fleisch einzumischen.
        Ich hab's wie gesagt mal beim Pürieren mit in die Möhrenpampe getan, da hat er's auch einfach mit weggeschlappt.

        Original geschrieben von Katinka
        (Man merkt, ich bin ein Ei-Fan )

        Wieso eigentlich? Sind Eier irgendwie besonders gesund? Oder hast Du einen Hühnerstall zu Haus und weißt net wohin mit den Dingern??

        LG - Anja
        Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von vinya
          Sind Eier irgendwie besonders gesund? Oder hast Du einen Hühnerstall zu Haus und weißt net wohin mit den Dingern??
          Ich komm schon günstig an Bio-Eier, und außerdem hat einer meiner Hunde massive Haut- und Fellprobleme, deshalb gebe ich viele Eier - die Dotter sind kleine Vitaminbomben :-)
          Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

          Love the dog first, the sport second.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Katinka
            die Dotter sind kleine Vitaminbomben :-)
            OK, Botschaft ist angekommen, werd versuchen ab und zu ein Dotter unterzubringen... Ist ja irgendwie logisch, daß das Dotter so gesund ist, wenn man seine ursprüngliche Aufgabe für die Entwicklung des Küken bedenkt...

            LG - Anja
            Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

            Kommentar

            Lädt...
            X