Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die am Deich kenne ich leider nicht ... sorry.
    Liebe Grüße
    Imke und Co

    Kommentar


      #17
      Hallo Stefanie,
      Ik woon ook in Nederland (Scheveningen). Ik ben net terug van de GH-Treff, vandaar dat ik niet eerder antwoorden kon (ben donderdagavond vertrokken).
      Kijk eens op Voernatuurlijk. Daar staan heel veel adressen van leveranciers: http://www.voernatuurlijk.nl/forum/v...c01dfe97cd026b

      Misschien is er ook een bij jou in de buurt.
      Annette had al barf-natuurlijk genoemd, maar ik vind de adreslijst van voernatuurlijk uitgebreider.

      Groetjes,
      Lia, Rui und die Katzen

      Cody (25-11-1998 - 4-12-2007) für immer in meinem Herzen

      Kommentar


        #18
        Hallo!

        Ik heb me inmiddels aangemeld op voernatuurlijk.nl, maar ik moet nog even wachten op toestemming tot de adressenlijst. Hopelijk vind ik daar iets ! Bedankt voor de tip!

        Ik ga morgen even bellen naar Die Am Deich, om te vragen wat ze allemaal precies hebben en wat de prijzen zijn. Als me dat bevalt ga ik snel wat halen en laat ik hier nog wel even weten hoe ik het vond (en de hond ) ! Zit er alleen een beetje tegenop om een telefoongesprek in het Duits te moeten gaan voeren ! Hopelijk gaat dat lukken!

        Groetjes Stefanie

        Kommentar


          #19
          Hallo Stefanie,

          Het duurt meestal een paar dagen voor je toegang krijgt, maar het is best de moeite waard.
          Ik wens je veel succes met het vinden van een leverancier in Duitsland. Ik geloof dat het vlees in Duitsland goedkoper is dan hier.
          Lia, Rui und die Katzen

          Cody (25-11-1998 - 4-12-2007) für immer in meinem Herzen

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Unregistered
            Hallo!
            Ute Frank, wo kommen Sie in meiner Gegend?
            Hallo Stefanie,

            ruf mich mal an (0049 176 2215 9625).

            LG Ute & Doggies
            LG Ute & Doggies

            Kommentar


              #21
              Hallo,
              ich habe auch einige Probleme an Hühnerhälse, Pansen etc. zu bekommen.
              Im Internat habe ich die Firma Tackenberg gefunden, dort habe ich mir Probeweise ein paar Päckchen (alle à 500 gr) es gibt jede Menge Auswahl bestellt.
              Kennt jemand die Produkte ? Was haltet ihr generell von Tiefkühl-Barf-Produkten.
              Grüsse
              Karin

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von karibu
                Hallo,
                ich habe auch einige Probleme an Hühnerhälse, Pansen etc. zu bekommen.
                Im Internat habe ich die Firma Tackenberg gefunden, dort habe ich mir Probeweise ein paar Päckchen (alle à 500 gr) es gibt jede Menge Auswahl bestellt.
                Kennt jemand die Produkte ? Was haltet ihr generell von Tiefkühl-Barf-Produkten.
                Grüsse
                Wenn es gewolft ist, würde ich es nicht bestellen, und auch nicht, wenn es "komplet" ist (mit Getreide usw). Wenn es aber grosse Stücke enthält (Knochen und Stücke Fleisch), dann finde ich es prima!
                Lia, Rui und die Katzen

                Cody (25-11-1998 - 4-12-2007) für immer in meinem Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von karibu
                  Hallo,
                  ich habe auch einige Probleme an Hühnerhälse, Pansen etc. zu bekommen.
                  Im Internat habe ich die Firma Tackenberg gefunden, dort habe ich mir Probeweise ein paar Päckchen (alle à 500 gr) es gibt jede Menge Auswahl bestellt.
                  Kennt jemand die Produkte ? Was haltet ihr generell von Tiefkühl-Barf-Produkten.
                  Grüsse
                  Hi Karin,

                  wenn Du es nicht all zu weit nach 55471 Sargenroth oder zur A 61 hast, dann meld Dich mal (Tel. 0176 2215 9625, Email ub@anisano.com)

                  LG Ute & Doggies
                  LG Ute & Doggies

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X