Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Alders Futter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Basje
    danke für Deine Stellungnahme. Du schreibst , Du stufst es qualitativ UNTER dem Light und GJ von Köbers ein. Sorry...aber meinst Du damit , Du stellst es dem Köbers gleich?
    Hallo Sylvia,

    Köber's ist meiner Ansicht nach besser, bezogen auf das "Reis-Fleisch-Menü" von Alder und das "Light" bzw. den "Supermix GJ" von Köber. Die Verdaulichkeit ist meinen Erfahrungen nach beim Köber's höher und die Rohstoffe entsprechen Lebensmittelqualität. Ob letzteres bei Alder inzwischen zutrifft weiß ich nicht.

    Kroketten habe ich außer dem Zuchtfutter von Alder's keine verfüttert, dazu kann ich nichts sagen. Wobei ich generell Extruderkroketten gegenüber nicht mehr so positiv eingestellt bin. Seit einiger Zeit verfüttere ich neben dem Köber's Magnusson Meat & Biscuit, mit welchem meine Hunde sehr gut zurecht kommen und das sogar von meinem bei FeFutter manchmal mäkeligem Rüden sehr gerne gefressen wird.

    Grüße

    Waschbär
    »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
    Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Hallo Sylvia,

      sorry, ich wollte Dich weder anmachen noch das Futter schlecht machen,( ich kann eh nur meinen Eindruck dazu geben, den die HP mir vermittelt).
      Und ich überlese diese Sachen eben nicht, weil ich denke, auch derartige Werbung ist gezielt und lenkt oft in eine falsche vom Hersteller gewünschte Richtung. Eigentlich wollte ich nur darauf aufmerksam machen.

      Wirklich sorry für den einleitenden Satz, war nicht so bös gemeint, wie es ankam.
      In einem anderen Forum hat jemand mal auf ähnliche Weise Werbung gemacht für dieses Futter, deshalb wahrscheinlich gleich dieser Gedanke

      Im übrigen verfolge ich auch immer wieder interessiert die Threats zu Trockenfutter, deshalb kannte ich auch die HP von Alders schon.


      LG Petra
      Liebe Grüße, Petra
      Man kann neue Welten erst entdecken, wenn man den Mut faßte auf die Sicht des Ufers zu verzichten. - Anon

      Kommentar


        #18
        Habe vor ca 12 Jahren meine Hunde ausschließlich mit Dr Alders ernährt. Der ganze Hundeverein hat Dr Alders gefüttert. Jeder war top zufrieden und ich auch. Die Hunde habens immer bestens vertragen, egal welche Sorte!
        Gruß Jasmin



        Rising up like a dragon and fly

        Kommentar


          #19
          Hallo Petra,

          find ich nett von Dir das du dich entschuldigt hast.
          Es ist schriftlich oft nicht ganz einfach es so rüberzubringen wie mans wirklich meint...man kann sich halt nicht hören oder sehen.

          Hallo Sandro,

          was Du beschreibst spricht eigentlich sehr für dieses Futter.
          Danke für die Stellungnahme.
          Fütterst Du es heute auch noch sporadisch oder gar nicht mehr?

          LG,
          Sylvia & Luca.

          Kommentar


            #20
            Ich füttere es heute nicht mehr. Der Großhändler, über den wir alle in Augsburg dieses Futter bezogen haben, ist in Ruhestand gegangen, und so haben die meisten das Futter gewechselt. Eine Vereinskollegin füttert immer noch das Dr Alders Reisfleisch. Und ihre 12 jährige Hündin läuft immer noch A3 Agilityturniere
            Gruß Jasmin



            Rising up like a dragon and fly

            Kommentar

            Lädt...
            X