Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaut ihr mal über die erste Bestellung drüber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Nathalie&Cindy


    Aber es fehlen totzdem Fisch ( wenn ich den Seelachs mit reinnehme bin ich bei 36,10€ !! ), Hühnermägen, Hühnerflügel, Hühnerherz, Zunge und Lamm auf dem Bestellzettel ...
    Aber dafür ist Wild dabei.
    guck doch wegen fisch einfach mal auf nem wochenmarkt: für so einen kleinen hund brauchst du ja nicht viel,vll hat der händler ein paar reste.
    und wegen den hühnerinnereien ganz normal beim metzger/fleischer oder an der frischfleischtheke im supermarkt.
    hab die preise von den onlineshops jetz nicht so im kopf,aber an der frischfleischtheke beim famila bekommst du das kilo für 2,29€ in super qualität ,ich lass mir dann immer hühner/puten -herzen,-mägen und -leber mischen.
    an der theke beim coma gabs letzte woche zb putenhälse für 0,99€/kilo.leider war ich zu spät und konnt nur noch 3kg abstauben.dort gibt es auch öfters mal flügel im angebot.
    als meine schwester noch dort gearbeitet hat,haben wir die teilweise sogar umsonst bekommen...und auch wenn ich ab und zu so mal frage gibts mal nen tütchen mit.
    man muss einfach nur fragen und bei so nem kleinen hund brauchst du auch nicht wirklich viel.

    bei so einem kleinen hund fällt es nicht auf wenn du die abwechslung rein bringst indem du mal beim fleischer vorbeischaust.
    so ab und zu mal zur abwechslung nen scheibchen lamm,pferd oder wild wirst du sicher gut bekommen können.
    einfach sagen es wäre für deinen hund,ob du mal nen scheibchen zum probieren mitnehmen kannst


    Welche Knochen bieten sich außer den Hähnchen- und Putenhälsen und den Hähnchenflügeln ( die ich irgendwann mal bestelln/kaufen werde ) und den Wirbeln die sie derzeit bekommt noch an? Rippen?
    bei so nem kleinen hund dürftest du am besten mit kalbsknochen klarkommen.die sind relativ weich.
    gruss Sandra

    Kommentar


      #17
      Man muss ja auch nicht gleich alles auf einmal nehmen. Du hast schon Rinderleber dabei, das reicht doch für den Anfang.

      Was ich z.B. überhaupt nicht füttere ist Pferd. Ich denke, man sollte sich wenigstens eine Fleischsorte "für den Notfall", bei evtl. Allergie "in der Hinterhnad" halten.

      Meiner Meinung nach ist es völlig unnötig, alle nur erreichbaren Fleischsorten zu füttern.

      Ein Wolf z.B. hat, je nachdem wo er lebt, auch nicht immer die Gelegenheit Fisch zu fangen.

      Bei uns gibt es überwiegend Rind, Huhn und Pute. Je nachdem wo ich bestelle bzw. wenn ich es günstig bekomme, gibt es auch mal Ente, Lamm, Kaninchen, Gans oder Wild. Diese Fleischsorten sind aber eher die Ausnahme.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #18
        Huhu!

        Also Ente ist wohl zu fett für Cindy, genau wie Gans.
        Und Kaninchen und Pferd, das geht überhaupt nicht.
        Da kann ich ihr ja gleich meine beiden Ninis hinwerfen... Nee nee...

        Jetzt hab ich ja erst mal Rind, Huhn, Pute und Wild.

        LG, Nathalie

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Nathalie&Cindy
          Huhu!

          Also Ente ist wohl zu fett für Cindy, genau wie Gans.
          LG, Nathalie
          Dageht es aber hauptsächlich um die Haut. Die Entenhälse sind ohne Haut, also nicht fett.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #20
            Ok, da hast du auch wieder recht.

            Kommentar

            Lädt...
            X