Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Furchtbarer Hundegeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    bist du sicher dass der Geruch erst ist seit du Fleisch fütterst ?
    Ich finde so langhaarige Hunde wie Golden etc. riechen alle etwas müffelig im Sommer wenn sie regelmäßig baden, meine Hündid riecht im Sommer zur Badesaison auch wie eine alte Socke. Was gegen diesen Geruch hilft ist EM aus dem barfshop, neutralisiert den muffigen Geruch sehr gut.


    Gruß Nicole

    Kommentar


      #17
      ich habe sie im sommer 1x gebadet weil wir testen wollten ob der geruch gleich wieder kommt und ja er kommt gleich wieder :-) [/B][/QUOTE]

      Das haben wir auch schon versucht, bringt alles nix. Wenn dich der Geruch sehr stört probier das EM oder halte noch ein paar Tage/Wochen durch, der Sommer ist ja fast vorbei

      Kommentar


        #18
        um nochmal auf die Rindfleischfütterung zurückzukommen.
        Dort lag das Problem bei uns. Unsere TÄ sagte dass viele Hunde auf Rind sehr stark reagieren, und somit die Talgproduktion angeregt würde. und wirklich nach 2 Wochen ohne Rind riecht unser Ayk wieder wie früher.................nach Männes Parfüm
        Liebe Grüsse von Ina und den drei Döggels, und Ayko,Tabbi und Sue unvergessen

        Kommentar


          #19
          aha ok werde mal versuchen das rind wegzulassen.. bin schon gespannt.
          das em aus dem barf shop wäre sicher auch net schlecht. danke für die tipps.

          Kommentar

          Lädt...
          X