Waren heute in einem Geschäft und haben uns Fleisch für ca. eine Woche gekauft. 2x Muskelfleisch 2x Kopffleisch einmal Rind mit Pansen und einmal Lammmix (jeweils ein Kg).
Wollte eigentlich heute abend das erste mal füttern aber ich glaube so schnell ist das nicht aufgtaut.....
Bin schon sehr gespannt wie es die Hunde fressen ob sie sich gleich drauf stürzen...
Wollte eigentlich heute abend das erste mal füttern aber ich glaube so schnell ist das nicht aufgtaut.....
Bin schon sehr gespannt wie es die Hunde fressen ob sie sich gleich drauf stürzen...

Mit ihr fahre ich dann auch gemeinsam zu dem Metzger ihres Vertrauens...
. Mit dem Rechnen ist das so ne Sache... das sind ja Durchschnittswerte, die nicht unbedingt für alle Hunde passen. Um das GEwicht zu halten braucht meine 18Kg-Hündin z.B. ca 400g Fleisch + Gemüse + etwas Getreide (und Zusätze), insg. sicher 600g, also recht viel. Musst Du also bei beiden individuell ausprobieren, wie viel sie brauchen. Meine Amy schaut übrigens trotz der großen Futtermenge genauso wie Deine, nämlich ziemlich enttäuscht, dass es das schon war
doof, hatte ihr zuviel Gewicht berechnet), jetzt bekommt sie täglich ca. 250-300 gr. Fleisch/Fleisch und ihre Figur geht wieder. Allerdings brauchte sie schon immer für ihre Größe viel Futter...
Kommentar