Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

durchfall durchs barfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [i]P.S: Komme aus Kaiserslautern, Rockenhausen ist mir durchaus bekannt. [/B]
    cool:bubbly:
    hast du rüde oder hündin?
    könnten wir ja mal ne runde zusammen gehen oder? wenn du einen herrn hast müssten wir allerdings noch etwas warten meine "kleine" ist noch läufig

    Kommentar


      #17
      Habe ne Hündin, also kein Problem. Das mit dem gehen ist allerdings so ne Sache , denn länger wie ne viertel stunde geht leider nicht mehr und das auch nur sehr langsam.
      Sind einfach um jeden Tag froh wo sie nochbei uns ist.
      Dachten schon vor einem Jahr das es jetzt nicht mehr ging,will sie auf keinen fall quälen. Sie bekommt jetzt halt jeden Tag Schmerzmittel und nicht so wenig.
      Und solange sie noch glücklich ist bin ich es auch, aber sind uns schon bewusst das es sich nicht mehr um Jahre handeln wird

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        was für Gemüse fütterst Du denn - ich frag nur wegen der biologischen Kampfwaffe (Pupsen)?
        Gruß Kerstin

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von kennymaus
          Habe ne Hündin, also kein Problem. Das mit dem gehen ist allerdings so ne Sache , denn länger wie ne viertel stunde geht leider nicht mehr und das auch nur sehr langsam.
          Sind einfach um jeden Tag froh wo sie nochbei uns ist.
          Dachten schon vor einem Jahr das es jetzt nicht mehr ging,will sie auf keinen fall quälen. Sie bekommt jetzt halt jeden Tag Schmerzmittel und nicht so wenig.
          Und solange sie noch glücklich ist bin ich es auch, aber sind uns schon bewusst das es sich nicht mehr um Jahre handeln wird
          oh da ist es ja schon schlimm, wäre aber kein problem meine grosse wird ja im februar auch schon zehn. meine beiden sind ausserdem null aufdringlich oder so, wenn sie laufen dann stören sie deine auf keinen fall
          wir können ja irgendwo kleine runde gehen wo wir danach noch nen kaffee kriegen, dann wirds halt ein menschentreffen
          kannst mich auch privat anmailen unter
          aussie_fell at web.de

          Kommentar


            #20
            Oh ja, können wir gern so machen. Geht bei mir aber bestimmt erst wieder nach den Feiertagen, denn vorher bin ich voll ausgebucht.

            Kommentar

            Lädt...
            X