Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eukanuba?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von susan1
    Hallo,
    Köbers ist für mich so ziemlich das schlechteste TroFu das ich je gefüttert habe.
    Sowohl mein Hund als auch meiner Mutter ihrer haben enorme Kotmengen abgesetzt, ganz zu schweigen von dem fürchterlichen Fell das sie bekamen.
    Habe es dann meinen Ratten unters Futter gemischt und selbst die haben Würstchen geka.... sowas habe ich bei Ratten noch nie gesehn.
    Bozita haben beide immer super vertragen, ebenso wie Solid Gold und Timberwolf. Allerdings haben wir am längsten Bozita gefüttert neben teilbarfen.
    Nun wird ja vollgebarft allerdings ist immer etwas Bozita im Haus.

    LG
    Susan
    Hi Susan,

    DAS Köber's gibt es eigentlich nicht. Die Unterschiede zwischen EURO-Dogfood und Light sind enorm - siehe z.B. Rohaschegehalt. Außerdem unterscheiden sich die Köbers-Sorten eklatant in der Herstellung von den meisten Extruderfuttern. Ein Hund, dessen Verdauung auf aufgeblasene Extruderpelletts konditioniert ist, wird u.U. schwere Probleme haben, das gepreßte Futter von Köbers oder Markusmühle richtig zu verdauuen. Da liegt das Manko aber nicht am Futter, sondern am leistungsschwachen Magen....

    Von der Herstellung, der Zusammensetzung und der Verträglichkeit her sind Light, M23 und Supermix GJ für mich überdurchschnittlich gute Futter und DIE Wahlalternative, sollte ich das Rohfüttern unterbrechen müssen.

    Grüße von Susanne+Claudio

    Kommentar

    Lädt...
    X