Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leberzirrhose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Zwergi:

    Hallo,
    ich bin heute auf deinen Eintrag gestossen...

    nachdem der Eintrag ja schon älter ist würd ich gerne wissen, ob deine Hündin wieder vollkommen gesund ist vorallem wie sie nach feststellen der Kohlibakterien behandelt wurde.

    Mein Süsser hat leider den selben Befund wie deine Hündin, nur wurde es bei uns in umgekehrter Reihenfolge festgestellt.

    Also zuerst die Bakterien und nach Medikamentengabe erschreckend hohe Leberwerte.



    Lg

    Kommentar


      #17
      Leberzirrhose

      Hallo,
      sehr informativer Beitrag.
      Bei meinem Hund wurde Leberlipidose festgestellt. Hier weiss man eigentlich keine spezifische Behandlungsmethode. Sie endet meist tödlich. Mein Hund hat laut Tierklinik Hannover noch max. 5 Monate Lebenserwartung.
      Kann ich von Dir erfahren welche Vitamin B Tabletten Dein Hund erhalten hat?
      Wo bekommt man Elster C? Gibt es Q-Enzym als Einzelmedikament?
      Welches MSM und welchen Aminosäurenkomplex kann ich kaufen (Produktnamen/Firmen)
      Würde mich über Infos freuen. Von der Tierklinik wurde mir nur gesagt, ich solle dem Hund B Vitamine und Mariendistel in Human-Dosis geben.

      Gruß
      Rosemarie

      Kommentar


        #18
        Hallo Rosemarie,

        also mein Lupo bekomt wegen seiner Leberwerte auch Tabletten. Wir kaufen die in Deutschland in der Apotheke.Er bekommt täglich:

        1 x 2 Kapseln Mariendistelextrakt
        1 x tägl. Vitamin B 100 Complex
        1 x tägl. Vitamin E 100 (momentan Pause)
        1 x tägl. 500 mg L-Methionin
        1 x tägl. 30 mg Coenzym Q 10
        1 x 2 Artischocken Dragees

        Der B Komplex und die Mariendistelextrakt sind von Rathipharm. Die Arthischocken sind die Hepar SL forte. Das Coenzym sind auch Einzeltabletten. Als Aminosäurelieferanten habe ich das L Methionin.

        Ich habe jetzt für Lupo als letztes Mittel in noch das Livercare von Himalaya bestellt. Ansonsten werde ich und Lupo mit den Leberwerten leben müssen.
        Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

        Kommentar


          #19
          @ Zwergi

          Ich würde an deiner Stelle einen guten Tierheilpraktiker aufsuchen. Solche Lebererkrankungen kann man naturheilkundlich sehr gut begleiten.
          Es gibt da viele Möglichkeiten deinem Hundi zu helfen.
          Spreche da aus Erfahrung.
          Weiterhin gute Besserung für deine Süsse.

          LG Silvia

          Kommentar

          Lädt...
          X