Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WO kauft/bestellt Ihr WAS ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Kerstin!!

    Keine Panik, was den Kauf übers Internet angeht. Ich besorge hauptsächlich das Fleisch für unseren Wuffel so, da der Schlachter hier bei uns in der Ecke nicht sehr kooperativ war und der Kram aus dem Supermarkt dann doch auf Dauer zu teuer wurde. Ich hab es einfach ausprobiert und bin zufrieden damit. Klar, hier und da wird auch mal im Supermarkt ein Hähnchen gekauft oder ein schöner Fisch, aber das ist eher die Ausnahme, weil einfach zu teuer.

    Trau dich einfach.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Kommentar


      #17
      Frag mal auf dem Wochenmarkt, beim Geflügelhändler, Metzger usw... da kann man auch schonmal gut und günstig an Geflügelsachen und Fleischwaren kommen. Bei uns auf dem WoMa steht ein "direkter" Hundemetzger.

      Kommentar


        #18
        Hallo Kerstin,
        ich bestelle immer hier frostfleisch oder hier nohra und war noch immer zufrieden!!!! Beide Händler verschicken Montags - Mittwochs. Bei Nohra geht's recht schnell, bei Frostfleisch muss man manchmal länger warten, bis sie es weg schicken. Beide schicken aber die Kisten so los, dass sie immer am nächsten Tag ankommen und nicht irgendwo rumstehen. Bei Frostfleisch kann man sehr abwechslungsreich und günstig bestellen!!!!

        Kalbsknochen bekomme ich hier bei uns im Globus und da bezahle ich ein paar Cent/kg! Bei unserem Biobauern beziehe ich mein Fleisch und für die Kötis gibt's dann den Pansen, den bekomme ich immer für ein Lächeln und dann rufe ich immer noch alle barfenden Freunde an und dann ist bei uns immer für ein paar Tage Festschmaus im Garten

        Naja und Gemüse und Obst gibt's eh seltener und das kaufe ich ganz normal beim Discounter!!!

        Ich hoffe ich konnte Dir helfen!!
        Keine Angst vor der Internetbestellung - ist bequem, günstig und gut!!!!!

        Gruß
        Tinny
        editiert Cordula: Links sind nicht erlaubt!

        Kommentar


          #19
          Du hast ja schon viele Tipps bekommen, ich selbst habe das Geschäft auch über die PLZ suche auf der GH Seite gefunden.
          Werde aber auch mal die Schlachthöfe anrufen.

          Salat und Obst vergleiche ich immer die Preise von den verschiedenen Märkten und dann gibt es das was gerade im Angebot ist.

          Kommentar


            #20
            HILFE - Nohra liefert momentan nicht!

            Wo kauft Ihr denn jetzt?
            Nachdem bei mir 5 Hunde durchgefüttert werden müssen, sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis natürlich stimmen.

            Vor allem: Schnelle Lieferung!

            Danke für Tipps.

            Melle
            Herzliche Grüße
            von den
            Pinch-hit's roten Dt. Pinschern

            Kommentar


              #21
              Hi Melle,
              frostfleisch liefert nach Zahlungseingang aus. Man kann auf seinem Konto bei frostfleisch genau sehen wann das Geld eingeht.
              Bei mir hat die Überweisung 1 Tag gedauert.
              Freitags war das Geld dort, Montags ging die Ware raus, Dienstags war sie da.
              Wenn du also morgen überweist ist deine Ware spätestens am nächsten Dienstag da.
              Da sie ja nur Montag-Mittwoch versenden.
              Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

              Kommentar


                #22
                Moin,

                könnt ihr mir sagen, mit welchem Paketdienst frostfleisch ausliefert ?
                Gruß aus dem Norden
                Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von coyote
                  Moin,

                  könnt ihr mir sagen, mit welchem Paketdienst frostfleisch ausliefert ?
                  bei mir kam dpd

                  LG
                  Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                  und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                  Kommentar


                    #24
                    Danke, dann kommen die für mich nicht in Frage.
                    Gruß aus dem Norden
                    Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                    Kommentar


                      #25
                      pferdefleisch-bestellungen

                      pferdefleisch bestelle ich entweder bei das-tierhotel (gefroren, gute qualität) oder beim rossschlachter in dortmund, dessen adresse ich in der gh-liste gefunden habe.

                      der liefert frisch, vakuumverpackt, auch sehr gute qualität. sein kammfett frisst mein allergie-hund, der an gewicht zunehmen muss, für sein leben gern!

                      allerdings kann frau bei futtermittelallergikern keine wirklichen schnäppchen machen - oder habt ihr noch tipps?

                      in frage kommende fleischsorten:
                      fisch: wochenmarkt?
                      wild: ?
                      kaninchen: ?

                      (tierhotel liefert momentan keine kaninchen. erst ab januar)

                      ot: andere unterhalten sich über festtagsmenüs!!!


                      lasst's euch schmecken
                      marion & ayk

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Schlunzi
                        bei mir kam dpd

                        LG
                        Bei mir schon mit GLS und mit DHL.
                        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                        Kommentar


                          #27
                          Also weiss man das nie im voraus ? Ich suche einen Anbieter, der grundsätzlich mit DHL liefert, weil ich bei denen weiss wann sie kommen.
                          Gruß aus dem Norden
                          Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,
                            nein so 100% kann man das wohl nicht sagen.
                            Sollte doch aber kein Problem sein wenn du eine Abstellgenehmigung ausfüllst. Dann kann es immer z.B. bei dir im Hausgang abgestellt werden wenn du nicht da bist.
                            Oder bei Abwesenheit einen Zettel hinmachen und den Nachbarn bescheid geben.

                            LG
                            Susan
                            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe ewig lang Preis verglichen und bin beim Tierhotel gelandet... die Kühltruhe ist jetzt voll...

                              inzwischen habe ich für Rindfleisch aber auch einen Schlachter gefunden der noch ein wenig günstiger ist...

                              grundsätzlich bin ich mit der Ware und der Lieferung und den Informationen vom Tierhotel super zufrieden (womit geliefert wurde weiß ich leider nicht mehr)...

                              ... Ich barfe auch noch nicht lang und hatte mir vorgenommen, nur einmal am Tag zu barfen...

                              jetzt wird morgens und abends gebarft und er bekommt TroFu nur in mini-Mengen als Lecker beim Spaziergang...

                              Und die Püriererei mach mir sogar echt Spaß ;o) dem Hund schmeckt es super und er sieht toll aus...

                              Trau Dich ruhig... es ist nicht so schwer wie man das am Anfang denkt!!!

                              Und hier im Forum findet man sehr schnell kompetente Hilfe wenn man doch noch Fragen hat...

                              Nur MUT.

                              Schöne Weihnachtstage

                              die Silvia

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von coyote
                                Also weiss man das nie im voraus ? Ich suche einen Anbieter, der grundsätzlich mit DHL liefert, weil ich bei denen weiss wann sie kommen.
                                Das Tierhotel hat den Versand geändert und hat mal einen Rundbrief gemailt in dem stand, dass sie jetzt mit GLS versenden.

                                Hat mich schon gewurmt, wo es jetzt mit DHL bei uns so gut gelaufen ist.
                                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                                Mail ->

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X