Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geflügelherz als Leckerchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Freut mich das so viele geantwortet haben.
    Das mit dem trocknen ist auch eine gute Idee, dass werde ich Dienstag gleich mal ausprobieren.
    Habe aber noch mal eine Frage zu dem Doerrautomaten. Wo bekomme ich so ein Gerät her?

    LG
    Caro

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      da haben ja schon viele geantwortet. Bin erst jetzt wieder online - muß auch gestehen, daß ich selber noch nie Fleisch getrocknet habe , habe die Idee von einer anderen Hundebesitzerin, die das regelmäßig macht.

      Ich backe meine Leckerlies. Pürierte Leber, gestreckt mit ein wenig Fleisch, gleiche Menge Mehl dazu und das ganze das gebacken bei ca. 150 Grad.

      Wenn man die Leckerlie nicht durchtrocknet kaut der Hund nicht stundenlang drauf rum. Allerdings kann man sie dann nicht solange verwahren. Hier bietet es sich dann an sie portionsweise einzufrieren.

      Seitdem "liebt" unser Hund die Unterordnung. Ich hab keine schmierigen Finger und nach einem Tag Wärme ist nicht gleich der vergessene Rest vergammelt.

      Viele Grüße

      Elke

      Kommentar


        #18
        hi Caro,

        ich hab meinen bei Ebay von der Firma Bielmeier gekauft, war nicht teuer und funktioniert einwandfrei.

        Kannste so bei Ebay als Suchbegriff eingeben. Nur nicht mit oe sondern richtig, ich hab ne englische Tastatur, ich hab keine Umlaute.
        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

        Kommentar

        Lädt...
        X