Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfer aus dem Raum Oldenburg??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo...

    ja, wir waren beim Schlachthof.
    Wir haben Rinderherz und Stichfleisch für 0,80 € das Kilo gekauft...
    Ist also wirklich sehr günstig :-)

    LG Jasmin
    Liebe Grüße von Jasmin
    mit Dundee, meinem Seelenhund für immer ganz, ganz tief in meinem Herzen und auch für immer an meiner Seite... Und Katerchen Max auf dem Schoß...

    Kommentar


      #32
      Hallo Jasmin,

      habe mir die Telefonnummer aus dem Telefonbuch gesucht und angerufen. Mit der Nummer kriegte ich auch Anschluß. Die Nummer, die meine Tochter(sikisaki) mir gegeben hatte, war anders.

      Der Herr am Telefon sagte mir, dass sie nicht mehr an Privatleute Hundefleisch verkaufen würden.

      Kann es sein, dass es da 2 Schlachthöfe gibt? Der Schlachthof,den ich angerufen habe, ist Schlachthofstr.36.

      Viele Grüße
      Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

      und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

      Kommentar


        #33
        Hallo,

        ohh, ich wollte gerade mal nach der Telefonnummer fragen. OL ist nämlich nur ca. 30 Minuten von hier, da wäre das ja auch etwas für mich!
        Aber wenn man da jetzt gar nicht mehr hin kann ....
        Liebe Grüsse,
        Yvonne

        Kommentar


          #34
          Hallo Jasmin,
          das ist natürlich wirklich günstig!!
          So wie Waltraud ist es mir auch am Telefon schon ergangen, aber ich dachte jetzt, vielleicht muß man da nur hinfahren und nicht viel fragen..!!
          Bevor ich jetzt losfahre, würde ich auch gerne wissen, ob es da mehrere Schlachthöfe gibt?

          Viele Grüße,
          Evelyn mit
          Nico+Alexa, die sich sehr über Herz u. Stichfleisch freuen würden...

          Kommentar


            #35
            Hallo,

            habe eben auch mit dem Herrn telefoniert! Auch ich habe eine Absage bekommen. Die Kunden, die das Fleisch wiederverkaufen hätten sich wohl beschwert!
            Schade!
            Liebe Grüsse,
            Yvonne

            Kommentar


              #36
              Hallo,
              jetzt bin ich echt frustriert, heißt das, es wurde am 2.1. noch privat verkauft, jetzt aber nicht mehr??
              Ich hatte dort übrigens entweder noch vor oder nach Weihnachten angerufen.
              Wenn die wirklich nichts mehr privat abgeben, fände ich es heftig. Dann soll ich also nur bis Westerstede oder Rastede fahren und es mir dort teurer von dritten holen!!!
              Schade auch.

              Etwas frustrierte Grüße,
              Evelyn

              Kommentar


                #37
                Hallo,

                vielleicht kann ja mal Jemand, der dort öfter kauft, ein gutes Wort für uns einlegen und wir bestellen dann alle im "Pulk" damit sich das für den Schlachthof auch rechnet!
                Liebe Grüsse,
                Yvonne

                Kommentar


                  #38
                  Das ist eine gute Idee, dass wir eine Sammelbestellung machen.

                  Wohnt von Euch denn einer in der Nähe und kann mal fragen? Ich habe einen Fahrweg von ca 70 Km hin und zurück.

                  Vielleicht haben die Leute bei dem Fleischverkauf es auch netterweise für uns Hundebesitzer gemacht und die im Büro wußten da gar nichts von.

                  Viele Grüße
                  Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                  und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Leute,
                    letzte Woche war noch nichts davon zu hören, dass sie das nicht mehr machen. Vielleicht wäre es aber tatsächlich klüger, wenn da jetzt nicht alle den Schlachthof mit Anrufen überhäufen...wir könnten eine Gemeinschaft bilden und evtl. größere Mengen abnehmen und dann woanders aufteilen.

                    ICh kann mir auch vorstellen, dass sie das gesagt haben, weil die da unter Umständen nicht tausend Leute rumstehen haben wollen, die haben da keinen Verkauf in dem Sinne (also keinen Thresen, zum Bezahlen muss man in ein anderes Gebäude rennen usw.).

                    Also, wer noch Fleisch will, kann sich bei mir melden, dann schauen wir mal, ob wir das nicht anders auf die Reihe kriegen, ohne den SChlachthof zu nerven und womöglich diese supergünstige Gelegenheit zu riskieren.

                    Also, wer braucht wann wie was? Am besten wir machen eine Liste.
                    Ich würde normalerweise schon jede Woche hinfahren, weil ich keine Gefriertruhe habe, allerdings habe ich kein Auto, wenn wir eine Großbestellung machen, sollte dann jemand mit Auto mit.

                    Meine Adresse: verena punkt muehlenkamp @ uni-oldenburg punkt de (leerzeichen weg usw.).

                    Dann bitte nicht weiter den Schlachthof anrufen! Das macht ja keinen Sinn! Lieber hier erstmal melden.

                    LG
                    Verena
                    Liebe Grüße

                    Verena

                    Kommentar


                      #40
                      *ups vergessen* Der Schlachthof, den ich meine, ist der in der Schlachthofstr. 36.
                      Liebe Grüße

                      Verena

                      Kommentar


                        #41
                        Sie haben Post!
                        Liebe Grüsse,
                        Yvonne

                        Kommentar


                          #42
                          Sie auch.
                          Liebe Grüße

                          Verena

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo an alle aus Oldenburg und Umgebung!


                            Ich wohne jetzt seit über drei Monaten in Oldenburg (Wechloy) mit meinem Freund.

                            Vor kurzem haben wir endlich eine Wohnung gefunden in Bümmerstede (wir werden nächsten Sonntag umziehen) und das heißt, dass ich endlich meinen Hund (Englische Bulldogge, 5 Jahre) von meinen Eltern hierhin holen kann. Und das wiederum heißt, dass ich dann auch langsam eine günstige Fleischquelle bräuchte.

                            Allerdings habe ich auch kein Auto und wir besitzen zur Zeit nur einen kleinen Gefrierfach.

                            Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ich mich irgendwann in naher Zukunft an euren Sammelbestellungen beteiligen dürfte.

                            Hier meine email: stinavainio@hotmail.com

                            Gruß

                            Stina

                            P.S. Außerdem würde ich mich freuen ein paar Hundemenschen (dazu noch Barfer) aus Oldenburg kennen zu lernen.

                            Ich bin 24 Jahre alt...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X