Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Adressen für Fleisch im Raum München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In Bobingen bei Augsburg gibt es eine Geflügelschlachterei die einmal die Woche schönste Karkassen mit viel Fleisch dran und Hühnerhälse verschenkt!! Beste Qualität und super frisch - noch warm vom schlachten!!! Man muss nur vorher anrufen und bestellen. Die sind froh wenn man das Zeug abholt weil sie sich die Entsorgungskosten sparen.
    Am Stadtmarkt Augsburg ist ein Lamm-Geflügel-Wild Geschäft der verkauft Lammpansen und diverse Hasenabschnitte für 1,40 Eur pro Kilo. Ist sehr nett - hat selber Hunde und hat auch sonst noch so einige Sachen wie Lammschlund usw.
    Gruß Jasmin



    Rising up like a dragon and fly

    Kommentar


      #17
      Hallo
      sorry bin, war im Weihnachtsstress. Ja ich meine den Fressnapf in WM. Aber nur Pansen? Ich bekommen egentlich immer auch Kopffleisch, Mix und Geflügel. In der Truhe direkt hinter der Kasse. Aber vorsicht! Habe auch schon im Pansen Kleinteile gefunden.
      Schöne "ruhige" Weihnachten an alle.
      Katrin

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Kat44
        Hallo
        sorry bin, war im Weihnachtsstress. Ja ich meine den Fressnapf in WM. Aber nur Pansen? Ich bekommen egentlich immer auch Kopffleisch, Mix und Geflügel. In der Truhe direkt hinter der Kasse. Aber vorsicht! Habe auch schon im Pansen Kleinteile gefunden.
        Schöne "ruhige" Weihnachten an alle.
        Katrin
        Danke für die Antwort

        ....und frohe Weihnachten
        Liebe Grüße ...Angelika

        Kommentar


          #19
          hallo sandro,

          augsburg scheint ja das mekka für schlachterei etc. zu sein. bisher kenne ich nur den tierfutter berger aber der stadtmarkt mensch hört sich interessant an. leider hat mocca eine allergie gegen geflügel, daher ist das mit dem geflügelschlachter nichts für uns. aber wo ist denn der stadtmarktladen? hat er immer geöffnet und muss man dort vorbestellen?
          kannst du mir vielleicht die adresse geben- wäre klasse.
          hat er auch zufällig ab und zu lammknochen oder kaninchenknochen?
          zur zeit weiss ich nämlich nicht wo ich die knochen herkriege.

          und übrigens- schöne weihnachtsfeiertage

          liebe grüsse

          esther und mocca

          ps. mocca hat sich heute nacht selbst beschert- sie hat den katzen ihre putenmägen weggefressen- jetzt leidet sie im wahrsten sinne wie ein hund

          Kommentar


            #20
            Ja, der hat geöffnet wie der Stadtmarkt selber. Ist ein Geschäft auf der rechten Seite kurz nach dem Ausgang Ernst-Reuther-Platz. Herr Grosshauser Tel 0821-5083343
            Gruß Jasmin



            Rising up like a dragon and fly

            Kommentar

            Lädt...
            X