Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babygläschen als Gemüsekost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ("BabyTime") sind nur Karotten und Wasser enthalten.
    Hallo

    Jetzt hab ich doch mal ne Frage, trau mich jedoch kaum

    Füttert ihr, wenn ihr von Baby Gläschen erzählt, diese Fertigbreis für (Menschen) Babys, oder ist es Gemüse (sind nur Karotten und Wasser enthalten), die kleinen Gläschen mit div. Gemüse, die man, wenns schnell gehen muss, auch als erwachsener Mensch essen könnte
    gesunde Grüsse

    Stellina

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Stellina
      Hallo

      Jetzt hab ich doch mal ne Frage, trau mich jedoch kaum

      Füttert ihr, wenn ihr von Baby Gläschen erzählt, diese Fertigbreis für (Menschen) Babys, oder ist es Gemüse (sind nur Karotten und Wasser enthalten), die kleinen Gläschen mit div. Gemüse, die man, wenns schnell gehen muss, auch als erwachsener Mensch essen könnte
      Hallo Stellina,

      meinst Du jetzt diesen Unterschied zwischen den Breigläschen (für Babys) und den Menügläschen (für ältere Kinder)? Andere als diese kenne ich nicht.

      Essen kann man wohl beides. Die Frage wäre, ob es sich um kulinarische Hightlights handelt...

      Grüße

      Antje
      »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
      Albert Einstein

      Kommentar


        #18
        meinst Du jetzt diesen Unterschied zwischen den Breigläschen (für Babys) und den Menügläschen (für ältere Kinder)? Andere als diese kenne ich nicht.
        Hallo Antje
        Es geht mir nicht um den Unterschied, möchte nur gerne wissen, welche Gläschen hier gemeint sind.

        Ich kapier nicht, um welche Gläschen es sich hier handelt, ist es das "Zeugs", das die Babys kriegen....

        Oder sind es die Gemüse "Konserven" Gläser/Dosen...
        wie man sie kauft, wenn man keine Zeit hat um frisches zu kochen für die Familie.

        Das hat mich eben stutzig gemacht =
        sind nur Karotten und Wasser enthalten.
        gesunde Grüsse

        Stellina

        Kommentar


          #19
          Es sind die Babygläschen gemeint.

          Hipp-Gläschen z.b.

          Kommentar


            #20
            Es sind die Babygläschen gemeint. Hipp-Gläschen z.b.
            Hi Sandy

            Alles klar
            gesunde Grüsse

            Stellina

            Kommentar

            Lädt...
            X