Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gras fressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo alle miteinander,

    mittlerweile habe ich so das ein oder andere ausprobiert- weniger Wasser drübergegossen- das wasser ist dann schon abgekühlt- da aber das Fleisch recht kühl ist, wärme ich es so an. Aber da hat sie wohl die zusätze rausgeschmeckt und das fand sie nicht so lecker.
    dann habe ich die zusätze reduziert - ohne erfolg.
    ich habe ihr abends vor dem schlafen gehen noch mal was angeboten, aber auch dass hat das morgendliche grasen nicht verhindert.
    sie frisst das gras und es kommt dann irgendwann hinten aber nicht vorne raus.
    was noch möglich ist - das was claudia schreibt- ich habe ihr bisher mangels quelle noch keine knochen gegeben- erst seit gestern, aber heute morgen war wieder fressen negativ und nur gras fressen angesagt.
    sie ist sicher etwas übersäuert- das hat mir schon mal eine freundin, die TA ist gesagt, aber dafür dachte ich ist auch die mineralerde, dass diese die säure etwas abpuffert.
    und das reichliche wasser ist mir gesagt worden, sei gut für allergikerhunde, damit die niere und die leber was zum giftstoffe ausschwemmen hat. sie trinkt eh nicht so gerne- wenn dann nur aus dreckpfützen oder unterwegs.

    schwierig schwierig. da hilft wohl nur weiter beobachten und weiterhin ausprobieren. ich habe ihr auch schon mal alkala pulver gegeben, aber auch in der phase war grasen extrem angesagt.

    mal sehen wie ich es weiter handhabe.

    liebe grüsse von esther , mocca und den fellnasen

    Kommentar


      #17
      Knochenmehl

      Knochenmehl statt Calziumcitrat, falls keine Knochen gefüttert werden.

      Das wollt` ich kurz ergänzen, sonst hört sich das in meinem letzten Beitrag an, als müsse man ergänzend zu Knochen einen Kalziumzusatz füttern...
      Liebe Grüße

      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X