Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfängerplan für 5 kg Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bezüglich Freischaltung als Mitglied hab ich noch das hier gefunden:
    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=78786

    Anscheinend ist es seit November so, dass du sooo viele Beiträge brauchst--daher kenne ich das auch nicht..bei meiner Anmeldung war es noch einfacher möglich, den Mitgliederbereich zu erkunden (glücklicherweise--ic h les zwar viel..kann aber -noch- nicht soviel beitragen)

    @Alex:
    das mit den Fotos ist ganz lieb, aber vergiss nicht dass sie heute schon eine Woche das Original bestaunen darf ;-)

    Kommentar


      #17
      Hi Sandra!
      Also ich persönlich brate Leber in etwas Öl an. Meine Hunde mögen sie allerdings auch nicht roh. Zu viel Leber gibt bei meinen Durchfall, also bei der Menge lieber erst einmal ganz wenig geben.
      Viele Grüße
      Michaela

      Kommentar


        #18
        verrätst du noch was Velcote-Öl ist?
        Kenn mich bei den Älen eh noch nicht soo aus und wüsste gerne, was da drin ist :-)

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Gyndra
          verrätst du noch was Velcote-Öl ist?
          Habe das auch mal verfüttert. Hatte es auf der Dortmunder Hundeausstellung gekauft, aber gibt es zB auch bei zooplus:

          Zusammensetzung:
          Kalt gepresstes Öl aus afrikanischen Nüssen, Weizenkeimöl, Leinsamenöl

          Inhaltsstoffe pro 100 ml Velcote:
          Vitamin A 20.000 IU, Vitamin D3 2.000 IU, Vitamin E 100 IU sowie sehr hohe Anteile von Lecitihin, Ölsäure, Linolsäure, Linolensäure, Stearinsäure, Arachidonsäure, Glyceride
          Viele Grüße
          Michaela

          Kommentar


            #20
            danke schön :-) ..wieder etwas schlauer.
            Klingt ganz gut und wäre ja auch mal eine Testung wert, meine Öl-Variationen sind sonst eher überschaubar (hauptsächlich Distelöl und Vitaderm-Öl)

            Kommentar


              #21
              Ich habe auch einen 6 kg Zwerg und habe daher meine Fütterung etwas vereinfacht, da ich nur einmal am Tag füttere.
              Ich gebe einfach einen Tag RFK (meistens Hühnerkarkassen) und den nächsten dann Fleisch + Gemüse (Doppelportion).

              Liebe Grüße und Guten Rutsch

              Ariane
              Ariane mit Rudel

              Kommentar

              Lädt...
              X