Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischloser Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Super!

    Damit wäre meine Frage die mir schon die ganze Zeit durch den Kopf geht beantwortet. Mir würde das fasten lassen ja nichts ausmachen. Aber mein Freund, der fängt sonst noch das weinen an wenn die "armen" Hunde hungern müssen. Der kann sich mit dem Gedanken überhaupt nicht anfreunden. Und in den 4 Wochen in denen wir jetzt "Vollbarfen" haben die Hundis deshalb noch nicht fasten müssen. Also wird, meinem Männigen, zu liebe nicht gefastet. Dafür dann fleischlos. Das verkraftet er.

    Gruß Usca

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Usca97
      Super!

      Damit wäre meine Frage die mir schon die ganze Zeit durch den Kopf geht beantwortet. Mir würde das fasten lassen ja nichts ausmachen. Aber mein Freund, der fängt sonst noch das weinen an wenn die "armen" Hunde hungern müssen. Der kann sich mit dem Gedanken überhaupt nicht anfreunden. Und in den 4 Wochen in denen wir jetzt "Vollbarfen" haben die Hundis deshalb noch nicht fasten müssen. Also wird, meinem Männigen, zu liebe nicht gefastet. Dafür dann fleischlos. Das verkraftet er.

      Gruß Usca
      Vielleicht muss ja Männe auch mal auf ne 2 tägige Geschäftsreise wo dann die Hunde "leiden" könnten,..
      LG von Matthias

      Regelmässig wird bewiesen das Menschlichkeit kein Gut der Menschen ist,...

      Kommentar


        #18
        Bei uns gibt es samstags morgens nichts und abends Nudeln mit Gemüsepampe, d. h. ein halber Fasttag und ein halber fleischlos dafür mit Getreide.
        LG Edith & Ben

        Kommentar

        Lädt...
        X