Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstopfung durch Hühnerhälse gewollft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ganz ehrlich:

    mein Merlin bekommt schon von 2 Hühnerhälsen "härteren"(nicht zuu hart, aber schon deutlich fester) Kot! Und da bekommt er wohl kaum zuviel Calcium! Merlin hat zwar nie so Probleme, das er nicht richtig machen kann- aber es ist trotzdem immer fester, wie bei allen anderen Knochen!
    Mo bspw. ist da nicht ganz so extrem- aber er kaut auch besser! Merlin beißt die HH 3 oder 4 mal durch und das wars- keine Spur von kauen! Und ich denke, da liegt der Hase im Pfeffer!

    Deshalb gibt es bei uns HH sehr selten! Und bei gewolften HH ist die "Gefahr" das der Hund nicht gut kaut, ja noch größer...
    Liebe Grüße
    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

    Kommentar


      #17
      Re: Hühnerhälse gewolft

      Original geschrieben von Katharina-free

      Gibt es denn "Anfängerknochen"? Gerne gebe ich ihm Kalbs- oder Rinderbeinscheiben, da er schön lange an dem Knochen knabbert, bis wirklich kein Krümmel mehr vom Mark und vom Fleisch vorhanden ist. Ich weiß leider nicht, welche Inhaltsstoffe das Mark hat.
      Also das Mark aus der Beinscheibe ist sehr gut- aber wie gesagt, der Knochen sollte nicht gegeben werden, zum auffressen!

      Anfängerkochen ist noch Kalbsbrustbein und auch Karkassen! Und danach eben Rippen vom Lamm und Rind, Putenhals
      Liebe Grüße
      Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
      "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

      Kommentar

      Lädt...
      X