Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise für Fleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Susanne,

    wo in Neumünster ist denn der Fleischer? Das wär ja praktisch, ich bin da ja sowieso öfter. Wir waren bisher dort nur mal bei einem Schlachter in Negenharrie, aber der hatte doch recht happige Preise (z.B. Herz über 4 EUR), so dass wir es bei dem einen Mal belassen haben.
    Die Putenhälse hol ich sowieso schon länger auf dem Markt :-).

    Lieben Gruß
    Silke

    PS: Mail kam noch keine an, falls du die schon verschickt haben solltest
    Klick für Emil:

    Kommentar


      #47
      Habe das wahnsinnige Glück nur ca. 15km von einem Rinderzerlegebetrieb entfernt zu wohnen.
      Alle Abfälle beim Zuschneiden von Steaks, Filets etc geben die dort für 1.50€ ab!!!
      Super Fleisch ohne Knochen,manchmal sehr sehnig und fett aber was soll´s,Hundis lieben es!!!!
      Mir war barfen aufgrund der hohen Supermarktpreise immer zu teuer ,aber im Wald sagte mir eine Frau ganz erstaunt: JA,aber das ist doch so billig,viel billiger als Trofu,........und gab mir die Adresse!!!!
      Falls jemand in der Nähe von Kaiserslautern wohnt,kann er mir gerne eine PN schicken zwecks Adresse und Tel.-Nr.

      Anderes Fleisch ist mir zu teuer und herschenken habe ich bisher festgestellt ,tut außer manchen netten Türken und Albanern niemand etwas,.......
      Da kommt dann immer der Spruch. Haben wir nicht !!!!!!
      Oder sie geben es dir ganz "billig" für 4€ das kg,........

      Lg Claudia
      Der Herr nahm eine Handvoll Südwind und erschuf den Dalmatiner. Er schenkte ihm Intelligenz,Anmut und Eleganz.
      Dann sprach er zu ihm: Fliege ohne Flügel,siege ohne Schwert!"

      Kommentar


        #48
        Hallo Silke,

        nanu? Ich habe gleich an dem Tag noch die Mail verschickt, was ist denn da schief gelaufen? Hab mich noch nicht um ne Mitgliedschaft gekümmert, kann also leider keine PN schicken, wäre ja leichter.
        Aber deine Email-Adresse unten ist richtig, oder? Also halt ohne Leerzeichen natürlich.
        Ich schick dir gleich nochmal eine. Bin zwar wieder arbeiten, aber über meine google.mail kann ich ja was schicken. Hab ich letztes Mal gar nicht dran gedacht.

        LG Susanne
        Viele Grüße,

        Susanne mit Tami :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X