Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mache ich was falsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ganz ehrlich, ich habe Probleme deinen Schilderungen zu folgen. Der Hund wiegt 30 Kilo und ich denke augewachsen und du gehst zur Spielgruppe in der Hundeschule! Ich würde mir überlegen vielleicht mal zu Unterordnungsgruppe zu wechseln, denn Aggressionen gegenüber Mitbewohnern sind nicht zu dulden. Wenn dein Hund noch nicht ausgewachsen ist, dann halte ich 8 Tage Futterentzug für ausgesprochen schädlich. Wie auch immer, ich kann das nicht so ganz glauben. Sorry!

    Majori

    Kommentar


      #17
      Ach noch etwas, "Köter" kostet bei uns auf dem Hundeplatz 25 Cent in die Kaffekasse und irgendwie ist es widersprüchlich, der Hund wird echt aggressiv wenn er nichts bekommt und rührt dann 8 Tage sein Futter nicht an. Hmmm!

      Majori

      Kommentar


        #18
        Mensch er fällt doch hier niemanden an!!!!! Wenn er nix zu fressen bekommt und die sitzen am Tisch und essen, dann schimpft er, kaut an den Latschen rum, klaut die, springt an den Menschen hoch, beißt in die Füße,........ er beißt nich richtig, is klar! Vielleicht hatte ich das auch ä bissel krass dargestellt. Ich hab Freunde, die haben auch nen Bully und dieser verhält sich da nich anders!!!
        Und ich hab ihm doch das Futter nicht entzogen!!! Er wollte einfach nicht fressen!!!! Tierarzt hat gemeint is nich schlimm. Also bitte, wenn er das vorgesetzte nicht mag, bekommt er eben was anderes.
        Und nein, Bulldoggen sind erst mit 3 Jahren ausgewachsen. Jetzt ist er ein und ein halbes Jahr. Und was is mit den 30 Kilo? Das hab ich nicht verstanden. Ja, er ist 40 cm hoch und wiegt jetzt ganz genau 29,5 Kilo.
        Und was is denn bei irgendwas nich zu glauben? hääääääääääää????????? Das versteh ich wieder nicht.

        Kommentar


          #19
          @ Matthias
          Ja, es kümmert sich dann jemand um ihn. Alleine ist er so 6 Stunden lang. Dann ist jemand da. Ab August hab ich immer von 7:50 - 15 Uhr Unterricht, dann bin ich so halb 4 da Heim, dann fahr ich jmit dem Dicken in den Wald, um 17:30 Uhr muss ich dann auf Arbeit sein, bis 21 Uhr. Gegen viertel elf bin ich dann wieder da Heim.
          Gut, Cafortan lass ich weg. Und Hagebuttenpulver wegen dem Vitamin C.
          Ich hab jetzt was ausprobiert. Habe mir die Babygläser von Alete gekauft, Bio Gemüsemix und Bio Frühkarotten. Hah, dass misch ich, so 6 Teelöffel unters Hack was er jeden Abend bekommt und man stellt sich vor, er frisst es!!!!! JUCHUUUUUUUUU!!!!! Welch Freude!!!

          Kommentar


            #20
            Und hat denn hier keiner einen englisch Bulldog???????

            Kommentar


              #21
              Das ist ja schon einmal sehr schön das Du ihn "verarschen" kannst mit dem leichten Untermischen.
              An lecker Babygläschen habe ich auch garnicht gedacht. Sehr schön, wenigstens etwas.

              Im Gästebereich gehen nicht alle Mitglieder rein, und die die rein gehen lesen nicht jeden Thread (und dieser hier ist von der Überschrift nicht sehr aussagekräftig) und von denen die diesen Thread bisher gelesen haben hatte wohl noch keiner einen Bulli...


              Wahrscheinlich ist es jetzt schon zu spät, aber wenn Du dem Hund einfach etwas anderes gibst, sobald er das erste nicht mehr essen möchte, merkt er das.
              So erzieht man sich einen mäkeligen Esser, denn die Erfahrung zeigt dem Tier ja das nach kurzer Zeit etwas kommt was noch besser schmeckt.

              greets Matthias
              LG von Matthias

              Regelmässig wird bewiesen das Menschlichkeit kein Gut der Menschen ist,...

              Kommentar


                #22
                Hallo,
                also, gelesen haben diesen Beitrag schon recht viele (siehe Anzahl Hits), nur weiß ich nicht, was du noch von uns hören möchtest? Bin vielleicht auch nur schwer von Begriff
                Und warum suchst du noch einen Bulldog-Besitzer? Sind die Regeln für Hundehaltung nicht gleich, egal welche Hunderasse?
                LG Birgit

                Kommentar


                  #23
                  Ja sicher, nein, irgendwie habt ihr mir schon voll gut weiter geholfen! Nur dieses das kann ich nicht glauben.... von Majori.... dem konnte ich irgendwie nur schwer folgen, Bullys sind eben einfach komisch! Was weiss ich, kann ich nicht erklären!
                  L G Doreen

                  Kommentar


                    #24
                    Meine Meinung: wenn er kein Gemüse will,verhungert er auch nicht , oder glaubst du das ein Wolf oder Wildhund würde Gemüe stehen lässt um zu verhungern?
                    Aber ich verstehe deine Ängste schon., Als ich vor einem halbem Jahr mit Max das Barfen angefangen habe, wollte er auch weder Obst noch Gemüse nur F l e i s c h und K a t z e n f u t t e r . Hundeleckerlies hat er nie angefaßt, aber für K a t z e n f u t te r, auch Katzen Trockenfutter hat er alles getan (lt. unserem Hundetrainer liegt das an dem hohem Eiweißgehalt im Katzenfutter, was dem Hund in kleinen Mengen aber nicht schadet). Also habe ich Max unter seine Gemüse oder Obstration entweder pürriertes Fleisch oder wenn ich wenig Zeit hatte einen Löffel Katzenfutter gemischt. Als ich dann nach ca. 2 Monaten das Fleisch bzw. Katzenfutter beim Gemüse weg gelassen habe, hat er wohl erst dumm gekuckt, es aber dann doch gefresen. Jetzt stürzt er sich auf alles, was ich ihm hinstelle.
                    Vielleicht solltest du mal eine Dose Katzenfutter investieren.
                    Ansonsten: Wenn du in die Hundeschule gehst, wirst du die sicherlich auch für die "denkensart" des Hundes interessieren. dein Hund läßt den Chef raushängen und du solltest im mal klar machen,wer der Alpfahund ist.
                    Oder hast du schon einmal von einem Hund gehört, der vor einem vollem Napf verhungert ist.
                    Du darftst natürlich nicht , wenn er am Morgen seine Gemüse verschmäht hat ihm am Abend Fleisch geben, er kriegt dann am Abend seinen Napf von Morgens, spätestens am nächsten Tag wird er ihn mit Genuß fressen, und du bist wieder der Chef im Haus (jedenfalls was das Fressen betrifft).

                    LG
                    von der Katze und von dem Max, der Katzenfutter liebt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X