Ah, danke, habs auch schon gefunden: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ght=generelles
Nur für die, bei denen der obige Link auch nicht funzt.
					Nur für die, bei denen der obige Link auch nicht funzt.

Habe ich das irgendwo behauptet ?
   Habe ich das irgendwo behauptet ? 

Hier gehe ich selbstverständlich von meinen eigenen Erfahrungen als Anfänger aus.
   Hier gehe ich selbstverständlich von meinen eigenen Erfahrungen als Anfänger aus.

Nicht jedem bringen haargenau durchrechnete Werte Sicherheit- sondern eher im Gegenteil!
  Nicht jedem bringen haargenau durchrechnete Werte Sicherheit- sondern eher im Gegenteil!

, Merlin
 , Merlin & James
 & James
 verrückt gemacht und fange erst jetzt nach längerem Barfen an, mich etwas schlauer dazu zu machen.
 verrückt gemacht und fange erst jetzt nach längerem Barfen an, mich etwas schlauer dazu zu machen. 

...  können meine Beiträge nicht soooo schlimm, vernichtend und verwirrend sein, wie hier dargestellt wird
    ...  können meine Beiträge nicht soooo schlimm, vernichtend und verwirrend sein, wie hier dargestellt wird  und ich behaupte ja nicht alles zu wissen (wie vielleicht andere das tun)  ... im Gegenteil  ... ist einfach und schlicht nur meine Meinung
   und ich behaupte ja nicht alles zu wissen (wie vielleicht andere das tun)  ... im Gegenteil  ... ist einfach und schlicht nur meine Meinung   

...zumindest was mich persönlich betrifft ... allgemein ist es mir egal, was du schreibst ...
 ...zumindest was mich persönlich betrifft ... allgemein ist es mir egal, was du schreibst ...

(was auch immer das heißen mag?
 (was auch immer das heißen mag?  )
 ) ) zitiert hast und mit deinem "Wissen" verbesserst, was nicht schlecht wäre, wenn das andere alles falsch gewesen wäre! Nur darf man auch nicht glauben, das nur die eigene Meinung und das eigene Wissen hier allgemeingültig richtig ist! Und offenbar hat Doreen/Vitus das ja ganz ähnlich empfunden!
 ) zitiert hast und mit deinem "Wissen" verbesserst, was nicht schlecht wäre, wenn das andere alles falsch gewesen wäre! Nur darf man auch nicht glauben, das nur die eigene Meinung und das eigene Wissen hier allgemeingültig richtig ist! Und offenbar hat Doreen/Vitus das ja ganz ähnlich empfunden!  )
 ) 

, Merlin
 , Merlin & James
 & James

Kommentar